Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie erkennt man die sogenannte "sick phase"?
#28
(06.02.2020, 10:49)Maduro schrieb:
(06.02.2020, 00:01)yzx schrieb: Vielleicht merkt man das (deswegen) bei agen häufig gar nicht?

Sehe ich auch so. Ich denke auch, dass sich je nach Blend die "Sick Phase" unterschiedlich intensiv ausfällt bzw. unterschiedlich sein muss - mal mehr oder weniger stark. Auch der Zeitraum bzw. die Dauer lässt sich daher kaum pauschalisieren.......also bleibt einem nur probieren, probieren, probieren smoke1 alles andere wäre ja fast langweilig Heheecig

Ich experimentiere da seit mindestens 14 Jahren und habe immer noch keine klaren Ergebnisse. Es gibt Stumpen, die schmecken in D immer gernauso wie in Kuba, andere schmecken ein paar Tage lang noch so und andere gar nicht. Bei den Abweichlern sind z. B. Bolivars und auch Upmänner unterrepräsentiert, aber verlassen kann man sich darauf nicht wirklich.

Und dann gibt es eben Stumpen, die sind frisch saulecker und bleiben das auch über Jahre, während andere nach sechs Monaten erstmal komplett einbrechen und u. U. Jahre brauchen, um sich wieder zu erholen.

Einfach ist es eigentlich nur bei den Stumpen, die frisch richtig schlecht sind. Was willste damit anderes machen als liegen lassen?  hmmcig Betraf jahrelang viele Cohiba-Regulares (ohne Maduro 5) und sehr oft auch Montes. Aber eben auch nicht immer. Nopla

Wenn Du "schmeckt gerade schlecht" als "sick" betrachtest, ist das also ein weites Feld. Richtig Sick ist dagegen eher selten und tritt dann wohl auch immer nur kurz auf. Kann dafür aber wirklich jeden Stumpen treffen., Zumindest jeden kubanischen. Sch... Naturprodukte. coolcig
[+] 6 Mitglieder gefällt yzx's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie erkennt man die sogenannte "sick phase"? - von Unregistriert - 19.01.2020, 22:47
Wie erkennt man die sogenannte "sick phase"? - von Unregistriert - 20.01.2020, 09:06
RE: Wie erkennt man die sogenannte "sick phase"? - von yzx - 06.02.2020, 15:12



Benutzerbereich Nachrichten