Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kenya 2023
#1
Moiin, Moiin, ich bin hier gerade in Kenya, Diani Beach, für 17 Tage abgestiegen. Sehr viele neue Eindrücke für mich. Bungalow Anlage direkt am Indischen Ozean. Wasser 29 Grad (gemessen). Einer der schönsten Strände an denen ich bisher war.

   

   

   

   

   

   
Zitieren
#2
Wow, sieht klasse aus! Lass es dir gut gehen 😊
[+] 2 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
Zitieren
#3
(26.11.2023, 09:38)Aschenbecher schrieb: Moiin, Moiin, ich bin hier gerade in Kenya, Diani Beach, für 17 Tage abgestiegen. Sehr viele neue Eindrücke für mich. Bungalow Anlage direkt am Indischen Ozean. Wasser 29 Grad (gemessen). Einer der schönsten Strände an denen ich bisher war.
Ich will gleich auch dahin! 🌴
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub
......
(26.11.2023, 09:38)Aschenbecher schrieb: Moiin, Moiin, ich bin hier gerade in Kenya, Diani Beach, für 17 Tage abgestiegen. Sehr viele neue Eindrücke für mich. Bungalow Anlage direkt am Indischen Ozean. Wasser 29 Grad (gemessen). Einer der schönsten Strände an denen ich bisher war.








🌴
[+] 1 Mitglied Gefällt Puros y Vino's Beitrag
Zitieren
#4
(26.11.2023, 09:38)Aschenbecher schrieb: Moiin, Moiin, ich bin hier gerade in Kenya, Diani Beach, für 17 Tage abgestiegen. Sehr viele neue Eindrücke für mich. Bungalow Anlage direkt am Indischen Ozean. Wasser 29 Grad (gemessen). Einer der schönsten Strände an denen ich bisher war.
Richtig gemacht Heino! Proxy_007
... man gönnt sich ja sonst nichts ...  Twink
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#5
(26.11.2023, 09:38)Aschenbecher schrieb: Moiin, Moiin, ich bin hier gerade in Kenya, Diani Beach, für 17 Tage abgestiegen. Sehr viele neue Eindrücke für mich. Bungalow Anlage direkt am Indischen Ozean. Wasser 29 Grad (gemessen). Einer der schönsten Strände an denen ich bisher war.

Diani Beach ist eine absolute Traumdestination!
Herrliches Afrika.
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
[+] 2 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
Zitieren
#6
Heino viel Spaß und gute Erholung!
Tanke schön Wärme bis du wieder zurück kommst.
[+] 1 Mitglied Gefällt Kaleun's Beitrag
Zitieren
#7
Schönen Urlaub, will auch  Jaaja
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 2 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
#8
Moiin Heino,

wunderschöne Bilder von einer offensichtlich sehr schönen Urlaubsgegend. Bei uns sieht's aktuell so aus:
   
Kannst also ruhig noch eine Weile bleiben und Dich erholen, verpasst hier nix Augen

Gruss und weiterhin schönen Urlaub
Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 4 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#9
Genial Heino, schönen Urlaub!
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#10
Da leg ich noch einen dazu… Links

Genieß es, Winter ist noch lang genug.

Und bitte mehr pics🙏😳

BG

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 5 Mitglieder gefällt Bombastic's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Marokko 2023 10 14.01.2023, 17:13
Letzter Beitrag: MisterCigar



Benutzerbereich Nachrichten