Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADVentua The Conquerer
#1
Ich hab mir fürs Geachäft letzte Woche mehrere Böötchen zugelegt und natürlich auch direkt getestet.

Losgegangen ist es recht würzig, was sich aber nach wenigen Zügen zugunsten von tollen Röstaromen gelegt hat.
Diese wurden von einer tollen Cremigkeit begleitet und wechselten sich immer mal wieder mit Holznoten ab.
Insgesamt war sie etwa mittelkräftig und durchaus lecker. Von mir gibt's auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Einige werden vermutlich denken, was optisch viel hermacht, kann ja nichts taugen, aber in dem Fall ist es nicht so. Die Bötchen allein sind schon sehr schön dekorativ.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 2 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#2
Zumindest optisch schonmal sehr stark!

[emoji106]
Zitieren
#3
Dance  CIGAR-KITSCH Dance
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
[+] 2 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten