Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alec Bradley - The Burner
#21
Ich finde das Teil einfach nur hässlich! Das Auge raucht schließlich mit!  Heheecig
[+] 1 Mitglied Gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#22
Für mich war gerade die Optik mit ein Grund, das Teil zu kaufen ... so sind die Geschmäcker verschieden - zum Glück! smoke1
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#23
Ich hab den Burner auch und finde ihn gut , sowohl das Design wie die schöne weiche Flamme 
Einen Nachteil hat der allerdings , wenn man ihn mittags bei Sonne benutzen möchte , sieht man die Flamme nicht mehr ?
Das Problem mit den Bildern hab ich so gelöst ?
   
Moiin Grüße aus der Pfalz  Drinb
[+] 2 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag
Zitieren
#24
off topic: schade, dass es den Adventura Sampler hier nicht gibt.  Motz
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren
#25
(15.10.2020, 13:17)Funa-kij schrieb: off topic: schade, dass es den Adventura Sampler hier nicht gibt.  Motz

Guck doch mal bei feine-suenden.de
Moiin Grüße aus der Pfalz  Drinb
[+] 1 Mitglied Gefällt El Grecco's Beitrag
Zitieren
#26
(14.10.2020, 20:04)gelsentrooper schrieb: Ich finde das Teil einfach nur hässlich! Das Auge raucht schließlich mit!  Heheecig

Ich finde den großen hübscher, weil bessere Proportionen. Aber ist schon witzig das Teil. Jedenfalls mal was anderes.
Grüße 
Elmar 
Zitieren
#27
Hab ihn jetzt schon etliche Male eingesetzt und finde das Teil echt super. Schöne weiche Flamme, auch zum Nachfeuern gut geeignet - ich mag es Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#28
(09.10.2020, 23:50)nitrofridi schrieb: Es passt eine ganze kleine Dose rein. Zuvor hatte ich diese noch randvoll gemacht und sie war eher noch überfüllt weil da mehr reinpasst wie angegeben ist.

Zwei Fragen dazu: 

Erklärst du das mal mit dem Füllen? Das klingt spannend. 

Und wieviel passt dann in den großen Burner? Den gibts ja auch noch in hoch. Passt da noch mehr rein oder ist der Tank gleich?
Grüße 
Elmar 
Zitieren
#29
Den großen kann man sicher auch zum Campen Mitnehmen für Ravioli und andere Gaumenfreuden aus der Dose. Ich hab aber keine und nur im Laden mal einen gesehen. Eigentlich ist der große absurd groß für ein Feuerzeug.

Du meinst sicher das Füllen der 120ml Flasche? Das geht genau so gut mit dem Adapter (aus eigener Herstellung) wie die kleinen von den Bugatti Link Fläschle. Natürlich auf eigene Gefahr etc...
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#30
Ah danke, hab kein Bugatti daher ist das an mir vorbei gegangen. Gibts diese Nozzle irgendwo zum Druck? Ich muss zwar keine große Dose zwingend auf klein umfüllen, da ich eh immer zu Hause fülle, aber es interessiert mich irgendwie. Auch ob die roten Dupont Flaschen damit refillbar wären. Irgendwie Spieltrieb. Wer kennt das nicht.  Heheecig
Grüße 
Elmar 
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten