Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Basteleien
#21
Guten Tag zusammen

Heute nur was Kleines. Schon als Knirps war ich von Tim und Struppi angefressen und habe diverse der Comics gelesen. Und wie sollte es anders sein, ich war natürlich auch Fan der Rakete. Doch leider war sie damals schon sehr teuer und meine Eltern nicht dazu zu bewegen mir eine zu kaufen. Vor einiger Zeit habe ich wieder einmal eine gesehen und habe mich entschlossen mir selber eine zu bauen. Sie ist ca. 40cm hoch geworden. Hier nun das Ergebnis:

   

   

   

   

   

Gruss reflection
[+] 9 Mitglieder gefällt reflection's Beitrag
Zitieren
#22
Wow - echt super geworden. Proxy_007

Viel Spass damit
Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#23
Großartig!!!
Heheecig
[+] 1 Mitglied Gefällt vonDoderer's Beitrag
Zitieren
#24
Faint
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 1 Mitglied Gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
#25
Einfach nur klasse was du da so machst.
Ich Bau mir mal ne Rakete
[+] 1 Mitglied Gefällt saron's Beitrag
Zitieren
#26
Coole Geschichte!
......
Ich habe uns mal irgendwann einen Couchtisch aus Paletten gebaut, weil wir keinen passenden finden konnten.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 9 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#27
(20.02.2020, 19:21)MacRauch schrieb: Coole Geschichte!
......
Ich habe uns mal irgendwann einen Couchtisch aus Paletten gebaut, weil wir keinen passenden finden konnten.
Interessant und stylish. Sozusagen ein etwas "rauher" Akzent im Wohnambiente. Warum Geld ausgeben für irgendwelche aus Preßspanplatten gefertigten China-Möbel, oder noch viel mehr Geld für europäische Designermöbel.
[+] 1 Mitglied Gefällt Philosoph's Beitrag
Zitieren
#28
@reflection wenn du mal wieder etwas aus Carbon machen willst, wären Zigarrenbänke im Communitylook eine Idee.
Vielleicht fällt deiner Kreativität auch etwas anderes ein wie die weit verbreiteten X-Bänke Dance2

@MacRauch
Sonst gefällt mir Palettenmöbel nicht wirklich aber der Tisch hat was. Könnte am abgebrannten Holz liegen. Hat jedenfalls gleich einen ganz anderen Look.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#29
(20.02.2020, 20:24)nitrofridi schrieb: @reflection wenn du mal wieder etwas aus Carbon machen willst, wären Zigarrenbänke im Communitylook eine Idee.
Vielleicht fällt deiner Kreativität auch etwas anderes ein wie die weit verbreiteten X-Bänke Dance2

@MacRauch
Sonst gefällt mir Palettenmöbel nicht wirklich aber der Tisch hat was. Könnte am abgebrannten Holz liegen. Hat jedenfalls gleich einen ganz anderen Look.


Ja, wollte nicht das typische.

Ordentlich lasiert und der kann mit den meisten Zurbrüggen-Möbeln mithalten Augen
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#30
Sieht toll aus der Tisch Dance2
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten