Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Spirituosen Neukäufe
#1
Hallo zusammen,

Der eine oder andere kauft vielleicht wie ich nicht nur Rum oder Whisky oder Gin, daher dachte ich mir ein Thread mit allgemeinen Empfehlungen und Neukäufen ist vielleicht nicht schlecht also mal ein Anfang von meinem letzten Neueinkauf gestern.
Gestern bei einem Freund aus der Lounge folgendes mitgenommen, da ich die Sachen gerne mag aber aktuell nicht da habe. Angefangen mit einem Italicus Bergamotten Likör, super als Aperitif aber auch genau so gut zum mischen mit z.B. Prosecco, Tonic oder anderem. Dann noch eine Flasche Fonseca Late Bottled Vintage Port 2008 und noch eine Flasche der Limited Edition Cihuatán Nahual Legacy Blend Rum. Den Rum hatte ich letztes Jahr mit einigen Freunden auf dem German Rum Festival probiert und wir waren begeistert. Dieser Rum schmeckt wie flüssiges Dulche de Leche und ist wie die beiden anderen von Cihuatán in meinen Augen wirklich hervorragend.

LG Michael    
[+] 6 Mitglieder gefällt Tribaler87's Beitrag
Zitieren
#2
Heute hat wieder mal mein Lieblings Absinthe in die Bar gefunden.
La Fee Absinthe Parisienne.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 4 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#3
Moiin

Bin absolut kein Whiskykenner. Paahh
Diese Marke hat mich mein ganzes Leben lang begleitet. Jaaja Proxy_007
In verschiedenen Preisklassen.

Gruß Legohunter

   
[+] 6 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
Zitieren
#4
Als Grappafan hier meine Grappaecke. Der Nardini ist mein absoluter Favorit. Ein ehrlich alter Grappa ohne Chichi und ohne Marketingkonzept. Den habe ich schon in den 70er Jahren in Italien getrunken. Der chilenische Pisco gehört auch zu Familie der Trester, genau wie der französische Marc.

[Bild: https://www.photo-berlin.com/zigarren/_MG_7474.jpg]
Antwort von Groucho Marx, als seine Frau ihn bat, nicht länger Zigarren zu rauchen: "Nein, aber wir können gute Freunde bleiben..."
[+] 5 Mitglieder gefällt JFKberlin's Beitrag
Zitieren
#5
Gestern einen tollen Port Sampler bekommen, freu mich drauf.

Freu mich schon auf die Zigarre dazu und den 2. und 3. Sampler der Serie.

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019053...2051ff.jpg]
[+] 4 Mitglieder gefällt Karlaugust's Beitrag
Zitieren
#6
Wieder etwas den Grappa Bestand aufgefüllt

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 5 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#7
Ein feiner Tequila.
Danke [emoji106]

   

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks  Keeks
[+] 5 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#8
Der ist super. Viele meiner Freunde sagen immer: "Nie wieder "Tequila", weil sie sich mal mit Sierra besoffen haben". Dass das eigentlich kein Tequila ist, ist ihnen gar nicht bewusst. Mein Onkel, der seit 1960 in Mexico DF lebt, bringt immer wieder Tequilas mit, vor denen man regelrecht niederknien kann. Fast wie Cognacs. Kommt man hier aber leider nicht ran. Don Julio spielt in der Liga aber voll mit. Viel Spaß mit der tollen Flasche! 

Christian
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
[+] 1 Mitglied Gefällt Cervantes's Beitrag
Zitieren
#9
Lecker Gin aus der Gegend hier, eher auf der süßlichen Seite.


Produktinformationen "Rocca di Montemassi Imperiale Gin"

Inspiriert durch die Stärke der Stiere, vermittelt dieser Gin in seinem Aroma und seinem kühnen Geschmack die Kraft der Maremma. Der aus Getreide gebrannten und mit Wacholder aromatisierten Basis werden
die separat destillierten Botanicals wie Holunderblüte, Kurkuma, Kamille, Rosmarin und Bergamotte zugegeben. Jedes Botanical wird spezifisch behandelt und destilliert, damit das Aroma jeder einzelnen Pflanze nicht verlorengeht. Die Masse ruht etwa 20 Tage in Edelstahltanks und wird dann in nummerierten Flaschen gefüllt
.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 4 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#10
(01.08.2019, 15:06)Cervantes schrieb: Der ist super. Viele meiner Freunde sagen immer: "Nie wieder "Tequila", weil sie sich mal mit Sierra besoffen haben". Dass das eigentlich kein Tequila ist, ist ihnen gar nicht bewusst. Mein Onkel, der seit 1960 in Mexico DF lebt, bringt immer wieder Tequilas mit, vor denen man regelrecht niederknien kann. Fast wie Cognacs. Kommt man hier aber leider nicht ran. Don Julio spielt in der Liga aber voll mit. Viel Spaß mit der tollen Flasche! 

Christian
Wenn man nur Sierra kannte ist das Tequila kennen lernen ein echtes Highlight.
Den Don Julio und Herraduras könnte man bedenkenlos jedem empfehlen.
Ist aber bei jeder Spirituose so es gibt billig shiXX oder echte Genuss Tropfen  Proxy_007
[+] 1 Mitglied Gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten