Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AoS - 18. Habanos-Experten-Wettbewerb
Hallo,

ich bin mal wieder am Start. Von Christian/Egbert ist heute die Lieferung eingetroffen. Schöne Pyramides, ich bin gespannt.

[Bild: https://up.picr.de/38132851bp.jpg]

Die Zigarren sind mit dem Vergleichsmaterial zum akklimatisieren erst einmal ordnungsgemäß untergebracht worden. Wer macht noch mit?
Herzlichen Gruß, Frank

Meine website: http://www.farbzauberer.de
[+] 1 Mitglied Gefällt Grossinquisitor's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Falls noch jemand brauch, 2 Testtuben habe ich noch frei.
Happy Smoke!
Gefällt mir Zitieren
ähm bei was genau dabei.
Gefällt mir Zitieren
(26.03.2020, 20:51)Zerocool schrieb: ähm bei was genau dabei.

Die Überschrift ist doch eindeutig?!
Gefällt mir Zitieren
Dafür bin ich nicht qualifiziert genug.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Gefällt mir Zitieren
Ich bin auch wieder dabei mit 4 Tubos die Anfang nächste Woche kommen sollten.

LG Michael
Gefällt mir Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habanos SA steht zum Verkauf nitrofridi 22 3.349 06.05.2020, 00:14
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Habanos Festival 2020 nitrofridi 3 695 18.02.2020, 14:34
Letzter Beitrag: OldscHool77
  Verificacion Habanos.com CubanCigars 1 502 02.01.2020, 22:33
Letzter Beitrag: Niko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste