Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arturo Fuente Chateau Natural Robusto
Moiin
ich war verzweifelt auf der Suche nach einem Souvenir in der Dom.rep.
Was kann man da besseres mitbringen als Zigarren?
Leider stellte sich das ganze schwieriger da als erwartet.

Nach sehr intensiver Suche und harten Verhandlungen wurde es eine 10er Kiste Arturo Fuente Chateau Natural Robusto.

Es passt soweit alles. Allerdings hatte ich mir geschmacklich deutlich mehr erhofft. Leider auch nach Zigarre nr.4 blieb alles weit hinter den Erwartungen.
Daher wird das jedenfalls bei mir die einzige Kiste von Fuente bleiben. Hier zählt die Urlaubserinnerung Augen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Geht nicht, gibt es nicht. Unmögliches wird meist sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger
[+] 5 Benutzer dankten nitrofridi für diesen Beitrag
Wenn du sie überhaupt nicht magst, nehme ich sie.

Gruß Ralf
[+] 1 Benutzer dankte Ralf79 für diesen Beitrag
Neeee. Die bleiben bei mir als Andenken. Vielen Dank für dein Angebot Upten
So für den Vormittag kann man die schon rauchen. Allerdings gibt es da deutlich leckere Sachen aus Kuba zu einem angenehmeren Kurs.
Geht nicht, gibt es nicht. Unmögliches wird meist sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger
[+] 1 Benutzer dankte nitrofridi für diesen Beitrag
Najo, komplett Fuente abschreiben aufgrund der Erfahrung einer Linie?
Das halte ich doch für "überstürzt". Da gibt es mm nach einige leckere Zigarren.
Viele Grüße
André

rodplaukrün

(30.08.2019, 16:26)wocke schrieb: Najo, komplett Fuente abschreiben aufgrund der Erfahrung einer Linie?
Das halte ich doch für "überstürzt". Da gibt es mm nach einige leckere Zigarren.

oh ja, ich erinnere da nur an die Opus X Reserva du Chateau (Churchill) - die spielt allerdings auch preislich zumindest in der Championsleague Qualifikation..
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
[+] 1 Benutzer dankte prancinghorse für diesen Beitrag
(30.08.2019, 16:26)wocke schrieb: Najo, komplett Fuente abschreiben aufgrund der Erfahrung einer Linie?
Diese Linie hier ist die soweit günstigste der Fuente. Obwohl hier schon PLV nicht passt. Für eine evtl. leckere NC Regulares jenseits der 20€ auszugeben setzt es leider bei mir komplett aus. Daher ist für mich persönlich wohl gemerkt auch der Rest uninteressant.

Überhaupt empfinde ich das ganze Tamtan drumrum bei Fuente als weit übertrieben.
[+] 2 Benutzer dankten nitrofridi für diesen Beitrag
prancinghorse schrieb:
wocke schrieb:Najo, komplett Fuente abschreiben aufgrund der Erfahrung einer Linie?

oh ja, ich erinnere da nur an die Opus X Reserva du Chateau (Churchill) - die spielt allerdings auch preislich zumindest in der Championsleague Qualifikation..

Und geschmacklich waren meine beiden gerauchten Opus X Exemplare höchstens Kreisklasse ,
die größte Enttäuschung bisher, was Zigarren angeht. Proxy_005

Wobei ich die "normale" AF-Linie sehr angenehm empfinde, da stimmt das Preis-/ Leistungs - Verhältnis

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arturo Fuente Hemingway Perfecto MacRauch 3 845 26.04.2020, 23:11
Letzter Beitrag: Ingo Graupner
  Arturo Fuente OpusX Pussy Cats OldscHool77 0 331 18.09.2019, 13:11
Letzter Beitrag: OldscHool77
  Arturo Fuente Opus X Reserva du Château (Churchill) gelsentrooper 2 591 30.08.2019, 17:26
Letzter Beitrag: Zigarren-Pozilei
  Arturo Fuente Opus X [Robusto] Nira 10 1.567 30.08.2019, 17:24
Letzter Beitrag: Zigarren-Pozilei
  Arturo Fuente Chateau Queen B äskulap 0 527 07.03.2019, 22:51
Letzter Beitrag: äskulap
  Arturo Fuente Chateau Double Chateau Natural äskulap 0 588 03.03.2019, 22:18
Letzter Beitrag: äskulap
  Arturo Fuente Rosado Sungrown - R 58 Fifty-Eight (Belicoso) F.A.M. 0 633 20.02.2019, 23:03
Letzter Beitrag: F.A.M.
  Arturo Fuente Anejo Reserva No. 77 „Shark“ Nira 0 1.148 02.02.2019, 14:12
Letzter Beitrag: Nira

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste