Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ashton Symmetry Prestige
#1
Großartige Churchill, viel Geschmack und Genuss!

Format: 171,5 mm und ein 49er Ringmass
Preis Stand 02/2019: € 16,-

Gleich von Beginn an ist dunkle Schokolade und feine Röstarmomen am Start. Nach dem ersten drittel
entwickelt sich eine feine Süsse. Über den gesamten Rauchverlauf entwickelt sich das Aroma neu. Mal
schmeckt man mehr Holzaroma, dann wieder steht der Kakao im Vordergrund. Auch schmecke ich
immer wieder mal ein leichtes Zitrusaroma. Verarbeitung, Zug und Abbrand können besser nicht sein,
nur ist die Asche nicht so fest und krümelig.

Der Preis schreckt erst mal etwas ab, man bekommt aber einen Stundensmoke der das gerechtfertigt.
Die Stärke ist noch mittelstark 6 von 10, zum Schluss aber dann schon eher 8. Dance2 


   

   

   
Gruß Ralf
[+] 4 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag
Zitieren
#2
Ich fand die extrem leicht... aber interessant!  coolcig
"Lieber König der Ärsche, als Arsch der Könige...!" Hehee
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Ashton ESG - 20 Years Salute 1 10.02.2019, 18:22
Letzter Beitrag: Unregistriert



Benutzerbereich Nachrichten