Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUDAPEST: La Bodeguita Del Medio Budapest
#1
Ein Auslaufbericht des rassischen Halbarabers. Er war nachmittags da, arbeitete auf seinem IBM, sprach Englisch und mit den aus Cuba stammenden Angestellten und dem (sehr coolen) Security ein paar Worte Spanisch. Wichtig: die Cubaner sind SEHR stolz auf ihre Zigarren, aber man verstand sich re Qualitätsproblemen. Ich hatte dann mit meiner italienischen Zigarre keine Probleme. Leute waren sehr sehr nett, aber ich bin im real life extrem freundlich.




Website => https://www.labodeguitadelmedio.hu/







Rauchen:

Nur outdoors erlaubt. Sehr schöner Garten.
Der Laden hat anscheinend auch einen kleinen inoffiziellen Zigarrenimport aus Cuba. Den aber anscheinend nur für Freunde des Hauses, was ich noch nicht bin.
Aschenbecher war leider Zigarettenaschenbecher. Kellner extrem nett, wollte mir aber mit seinem normalen Feuerzeug die Zigarre anzünden.





   

   

   





Crowd:


viele Frauen. Rassischer Halbaraber wurde mit seinem IBM fotographiert... Keine Asozialen. Achtung: Den wird voll. Reservierung abends unbedingt nötig.







WLAN:


ja







Kosten:


Mit Trinkgeld 25€ für die Chose (2 Cocktails darunter ein Deluxe, Lachstartare) hier:

   

   





Futter:
langsam, aber mE nach sehr gut.





Klo:

klein, aber sauber
Resident electronics psychopath. Baut in seiner Freizeit Humidorhygrometer aus Militärkomponenten.
Mehr Wahnsin => https://www.instagram.com/tam.hanna/
[+] 4 Mitglieder gefällt TAMHAN's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  BUDAPEST 2 27.04.2020, 21:46
Letzter Beitrag: TAMHAN



Benutzerbereich Nachrichten