Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Balmoral Anejo XO Gran Perfecto FT Edicion Limitada 2018
#1
Kleine, eher dicke Zigarre die sehr aromatisch ist. Eine kleine Nikotinbombe!

Format: 127 mm und ein 60er Ringmass
Preis Stand 02/2019: € 13,-


   

   
Gruß Ralf
[+] 4 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag
Zitieren
#2
Ich find die auch sehr gut und lecker , kann man nix falsch machen


Grüße aus der Pfalz
Moiin Grüße aus der Pfalz  Drinb
Zitieren
#3
Heute Abend diese tolle Zigarre verkostet.

Großartige Verarbeitung, sehr guter Zug und wunderbarer Abbrand, da kann man nicht meckern.

Über die Rauchzeit von 90 Minuten entwickeln sich schöne schokoladige Aromen gepaart von Kaffee
(Espresso) und einer leichten Süßen untermalung. Durch das Format der Zigarre ändert sich Verlauf
die Aromen Zusammensetzung immer wieder und machen dem Smoke sehr interessant und nie langweilig.
Auch die Asche ist sehr kompakt und macht das Abaschen fast über den gesamten Rauchverlauf fast
unnötig. Der Smoke gehört aber zu den kräftigern, 8 von 10 bei der Stärke würde ich ihr geben, sollte
nicht gerade auf nüchteren Magen geraucht werden.

Sehr spannde, krätige und hocharomatische Zigarre die durch ihre größe eher klein erscheint
aber eine ausgewachsene Zigarre ist. Der Preis ist gerechtfertig für diese tolle Zigarre! Jaaja


   
Gruß Ralf
[+] 7 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag
Zitieren
#4
ich glaube die muss ich mir auch mal zulegen, obwohl bei mir alles Voll ist und ich nicht weiß wo ich die unterbekommen soll Rotfl
Zitieren
#5
Obwohl garnicht mein Format, liebe ich die kleinen Dinger. Im Rauchverlauf abwechslungsreicher als die Standard Formate. Im Gegensatz zu Ralf empfinde ich die allerdings nicht als kräftig.
Hatte bei meinem LD eine Pro iert und die 2 Kisten die er hatte direkt gekauft. Wenn ihr die Gelegenheit habt, unbedingt probieren.
Viele Grüße
André


rodplaukrün

[+] 1 Mitglied Gefällt wocke's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Balmoral Anejo X0 Rothschild Massivo 6 26.02.2022, 21:46
Letzter Beitrag: Targapas
  Balmoral Anejo XO Oscuro Rothschild Masivo 0 20.02.2022, 21:30
Letzter Beitrag: Targapas
  Balmoral Anejo XO Oscuro Lancero FT Edicion Limitada 2019 0 25.07.2021, 21:49
Letzter Beitrag: Derhansjürgen
  Balmoral Aged 3 Years Corona 1 01.08.2020, 18:41
Letzter Beitrag: Waffenprofi
  Balmoral Anjo 18 MK52 1 30.08.2019, 16:33
Letzter Beitrag: wocke
  Balmoral Anejo XO 18 Years Rothschild Masivo 0 24.05.2019, 10:15
Letzter Beitrag: Max Kröger



Benutzerbereich Nachrichten