Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Eurer Aschenbecher
#51
@Broder
Meissen, grüner Hofdrache

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 6 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
#52
Lieber der "grüne Hofdrache" als ein "böser Hausdrache".  Hehee2

Schöner Ascher, ich finde diese Serie von Meissen auch ganz toll !!!
[+] 2 Mitglieder gefällt Zigarren-Pozilei's Beitrag
Zitieren
#53
Geschenk meines Vaters, wiegt ungefähr ne Tonne, hat schon mein Grossvater zum 90. Jubiläum seines Geschäftes erhalten, laut Gravur ein Geschenk von Friedel und Erika, who, the f ck are Friedel und Erika? Weiß heute keiner mehr, Rotfl

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 6 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
#54
Weihnachtsgeschenk meiner Frau.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
[+] 14 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag
Zitieren
#55
(15.01.2020, 21:33)RayLewis52 schrieb: Für mich gab es heute Abend eine Epic Maduro im Lancero-Format,
eine angenehm zu rauchende und vorallem sehr leckere Zigarre bis jetzt.
Ist jetzt zwar ein bisschen Offtopic, aber ich hab gerade mal festgestellt (Google) das mein Aschenbecher von der gleichen Marke ist, wie die Versace Aschenbecher, nur halt nicht pompös bemalt  Freuu 

war nur eine Feststellung, es soll sich niemand angegriffen fühlen Rotfl
Zitieren
#56
@RayLewis52 falscher Thread (ich verschiebe) und das allerwichtigste. Ohne Bild glauben wir dir nichts Tongue
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#57
Haha alles klar, danke für‘s verschieben in den richtigen Thread  Dance
Bilder gibt es natürlich auch Rotfl

War mal eine kleine Aufmerksamkeit vom Hoteldirektor
......
   

Entschuldigung, muss mich mit den Funktionen noch ein bisschen bekanntmachen.
......
   
[+] 6 Mitglieder gefällt RayLewis52's Beitrag
Zitieren
#58
Mein neuer Terrassen Aschenbecher, 0,99 chf beim Discounter, den Aufkleber hatte ich noch. Praktisch mit dem Clip zum Schließen der als Zigarrenablage dient. Da passt auch ordentlich was rein.  coolcig smoke1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 10 Mitglieder gefällt Zigarren-Pozilei's Beitrag
Zitieren
#59
(20.04.2020, 15:16)Zigarren-Pozilei schrieb: Mein neuer Terrassen Aschenbecher, 0,99 chf beim Discounter, den Aufkleber hatte ich noch. Praktisch mit dem Clip zum Schließen der als Zigarrenablage dient. Da passt auch ordentlich was rein.  coolcig smoke1
Und wenn 's windet Deckel drauf und gut is Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#60
Mein Aschenbecher vom Beistelltisch

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 10 Mitglieder gefällt holysmokes's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Bilder Eurer Cutter 184 30.03.2024, 08:28
Letzter Beitrag: chevere
  Bilder Eurer Feuerzeuge 122 28.03.2024, 11:35
Letzter Beitrag: USA
  Suche großen Aschenbecher 12 28.08.2023, 14:21
Letzter Beitrag: Ambu
  Bilder Eurer S.T. Dupont Feuerzeuge 89 19.05.2023, 15:27
Letzter Beitrag: Sully
  Schwaben Humidor Aschenbecher 48 31.03.2019, 00:52
Letzter Beitrag: Dzo



Benutzerbereich Nachrichten