Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Eurer Aschenbecher
Sehr cool!
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Benutzer dankte MacRauch für diesen Beitrag
Hier ist meiner, natürlich ein Fuente. 

Gruß Ingo

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich habe es mir zur Regel gemacht, nie mehr als eine Zigarre gleichzeitig zu rauchen. Mark Twain
[+] 5 Benutzer dankten Ingo Graupner für diesen Beitrag
braucht keine Worte -
......
und den hab ich auch noch

Viva la vida   coolcig
[+] 7 Benutzer dankten Don Miguel für diesen Beitrag
Mein Ascher, der auf dem Schreibtisch seinen Platz gefunden hat.

[+] 6 Benutzer dankten holysmokes für diesen Beitrag
(10.05.2020, 17:14)holysmokes schrieb: Mein Ascher, der auf dem Schreibtisch seinen Platz gefunden hat.
Der sieht wirklich sehr gut aus
Ich habe es mir zur Regel gemacht, nie mehr als eine Zigarre gleichzeitig zu rauchen. Mark Twain
[+] 1 Benutzer dankte Ingo Graupner für diesen Beitrag
Hier mal meine kleine Sammlung der Marmorascher aus dem Hotel Nacional Habana...wollte eigentlich die größte kaufen aber diese war nach 2 Besuchen (innerhalb 12 Tagen) immernoch nicht angekommen aus Santiago (Partagas Lusitanias zum Vergleich)        
[+] 8 Benutzer dankten seran für diesen Beitrag
(15.05.2020, 22:33)seran schrieb: Hier mal meine kleine Sammlung der Marmorascher aus dem Hotel Nacional Habana...wollte eigentlich die größte kaufen aber diese war nach 2 Besuchen (innerhalb 12 Tagen) immernoch nicht angekommen aus Santiago (Partagas Lusitanias zum Vergleich)
... habe jetzt noch Schweiss auf der Stirn, hab damals den grossen durch La Habana geschleppt ...

Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 7 Benutzer dankten chevere für diesen Beitrag
(16.05.2020, 10:46)chevere schrieb:
(15.05.2020, 22:33)seran schrieb: Hier mal meine kleine Sammlung der Marmorascher aus dem Hotel Nacional Habana...wollte eigentlich die größte kaufen aber diese war nach 2 Besuchen (innerhalb 12 Tagen) immernoch nicht angekommen aus Santiago (Partagas Lusitanias zum Vergleich)
... habe jetzt noch Schweiss auf der Stirn, hab damals den grossen durch La Habana geschleppt ...
Die sind wirklich schwer so um die 8kg ( schöner Ascher)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder Eurer Feuerzeuge AlexD 75 5.579 11.05.2020, 20:21
Letzter Beitrag: Zerocool
  Bilder Eurer Cutter Hans Dampf 81 7.313 10.05.2020, 16:31
Letzter Beitrag: Don Miguel
  Bilder Eurer S.T. Dupont Feuerzeuge Hans Dampf 16 2.118 29.03.2020, 08:25
Letzter Beitrag: Robusto007
  Schwaben Humidor Aschenbecher äskulap 48 5.239 31.03.2019, 00:52
Letzter Beitrag: Dzo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste