Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Eurer Feuerzeuge
#1
Neues Zippo, Edition: Cigar, mit entsprechender Beschriftung [Bild: https://www.zigarrenforum-online.de/imag...umsbup.gif] und Umrüstung auf Jetflame.

   
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
[+] 4 Mitglieder gefällt AlexD's Beitrag
Zitieren
#2
Hab auch ein 0815 gebürstetes Zippo mit Jetflame. Allerdings ist bei mir der Tank ziemlich schnell leer. Wie lange hält deine Füllung?

Die ganzen günstigen sind auf Dauer nicht verlässlich und haben mich eher dann im Stich gelassen wenn ich kein Ersatz hatte.

Entnervt dann doch ein Dupont geholt. Mit Colibrigas hat es mich noch nie im Stich gelassen und der Verbrauch ist auch minimal. Leider den Preis wert.

   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#3
(14.05.2019, 20:00)nitrofridi schrieb: Hab auch ein 0815 gebürstetes Zippo mit Jetflame. Allerdings ist bei mir der Tank ziemlich schnell leer. Wie lange hält deine Füllung?

Das muss ich erst testen. Das Zippo hab ich heute ausgepackt  Dance
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
Zitieren
#4
GERMANUS Jetflame Feuerzeug Flat mit 1 Jet Flammen für Zigarren, dunkles Silber

   
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
[+] 2 Mitglieder gefällt AlexD's Beitrag
Zitieren
#5
Wie ist denn davon die Modellbezeichnung?
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#6
(16.05.2019, 22:18)MacRauch schrieb: Wie ist denn davon die Modellbezeichnung?

Von welchem Feuerzeug?
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
Zitieren
#7
Eins nutze ich noch, das GERMANUS Jetflame Feuerzeug Stick II mit 2 Flammen für Zigarren, Schwarz. 

   
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
[+] 1 Mitglied Gefällt AlexD's Beitrag
Zitieren
#8
Von allen Käufen nutz ich eigentlich nur noch Xikar Single und Triple Flame.

   

Das Kleine zündet immer, aber der Tank ist schnell leer. Das Große will immer zweimal gezündet werden, ist dann aber zuverlässig und hält gefühlt ewig.

   

Bei der Flamme muss man aber halt uffbasse beim Anzünden.
[+] 7 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag
Zitieren
#9
Moiin

Ein paar von meinen.
Schwöre schon mein Leben lang auf Dupont. Jaaja 
Obwohl eins davon ist ein Fake. Twink  Jaaja

Gruß Legohunter

   
[+] 17 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
Zitieren
#10
Ich bin mit meinem Allume 2 von Xikar sehr zufrieden. Davor hatte ich ein anderes Xikar, bei dem permanent die Jetdüsen verstopft sind. Beim Allume habe ich das Problem nicht mehr und muss nur ab und an mal die Düsen freiblasen.

Zündet immer sofort und der Tank hält bei meinem Konsum auch ne Weile. Sehr zu empfehlen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Join the Empire!
[+] 9 Mitglieder gefällt Phille1102's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Bilder Eurer Aschenbecher 155 25.12.2023, 14:50
Letzter Beitrag: Edmundo
  Bilder Eurer Cutter 180 24.12.2023, 13:47
Letzter Beitrag: Edmundo
  Feuerzeuge reparieren/warten 5 09.09.2023, 12:15
Letzter Beitrag: rudi8306
  Bilder Eurer S.T. Dupont Feuerzeuge 89 19.05.2023, 15:27
Letzter Beitrag: Sully
  PORSCHE DESIGN Feuerzeuge 5 16.04.2022, 15:27
Letzter Beitrag: Bayuvare



Benutzerbereich Nachrichten