Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.

Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet dies, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier , um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.

Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet dies, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier , um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder aus unseren Zigarrenzimmern/Zigarrenecken
Eine meiner Lieblingsrubriken!
Ich würde mich freuen, in Zukunft wieder tolle Bilder von euren Zigarrenzimmern/Zigarrenecken zu sehen! 
Ob Rumpelkammer oder elegantes Herrenzimmer spielt dabei keine Rolle.  Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Jaaja" title="Jaaja" class="smilie smilie_29" /> 

Ich mache mal den Anfang:
Anhänge in dieser Nachricht sind für Gäste gesperrt. Bitte anmelden oder registrieren, um das Zitat zu sehen.
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 8 Benutzer dankten marceldavid für diesen Beitrag
Im Laufe diesen Jahres werde ich mir auch ein solches Zimmer einrichten.

Dabei liebäugle ich auch mit dem Strandmon von Ikea, allerdings in so einem samtigen dunkelgrün.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
(31.01.2019, 23:11)MacRauch schrieb: Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.Im Laufe diesen Jahres werde ich mir auch ein solches Zimmer einrichten.

Dabei liebäugle ich auch mit dem Strandmon von Ikea, allerdings in so einem samtigen dunkelgrün.

Den Strandmon kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen  Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Jaaja" title="Jaaja" class="smilie smilie_29" />
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Ist das bei Dir der mit Lederimitat?

Wie lange hast Du den denn schon in Gebrauch?
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
(02.02.2019, 22:52)MacRauch schrieb: Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.Ist das bei Dir der mit Lederimitat?

Wie lange hast Du den denn schon in Gebrauch?

Seit knapp 2 Jahren...
Jap, ist Lederimitat. Die Farbe und das Material sind auch ganz praktisch, wenn beim Schmökern Asche herunterfällt. Da kannst du auch mal mit einem feuchten Tuch drüber wischen. 

Für die größeren Verschmutzungen hab ich den Kollegen:  Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Heheecig" title="Heheecig" class="smilie smilie_47" />

Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.
Update...

Hab Samstag Nacht noch etwas in der Bucht gestöbert und im Nachbarort das passende Sideboard zu meinem Humidor gefunden. Dazu gab es noch zwei Vitrinen und einen Schrank. Die ganze Nacht hin und her überlegt ob ich jetzt schon wieder "umräumen" soll.
Der Preis war letztendlich zu verlockend! Also den nächsten Tag hin gefahren, die geforderten 40 Euro auf den Tisch gelegt und die Möbel im Anhänger geschmissen.
Den anderen Vitrinenschrank hab ich erst mal beiseite gestellt. Auf den Bildern wirkt die Sitzecke etwas gequetscht - das täuscht! 

Jetzt fehlt nur noch der Schreibtisch  Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Jaaja" title="Jaaja" class="smilie smilie_29" />

Hier das Ergebnis:
Anhänge in dieser Nachricht sind für Gäste gesperrt. Bitte anmelden oder registrieren, um das Zitat zu sehen.
[+] 8 Benutzer dankten marceldavid für diesen Beitrag
Schick - genau mein Geschmack Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können./>

Edit: Gerade erst gesehen, dass ich exakt das Lampenmodell, das du an deiner Sitzecke stehen hast, bei mir in der engen Wahl als Schreibtischlampe in meinem Herrenzimmer hatte (natürlich nicht als Steh-, sondern als Tischlampe) Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können./> Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können./>
[+] 1 Benutzer dankte Gardist für diesen Beitrag
Schönes Teilchen!
[+] 1 Benutzer dankte gelsentrooper für diesen Beitrag
Cooles Zimmer, würde mir auch gefallen.
Wie viel wiegt eigentlich dein Turbinentisch?
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
(05.02.2019, 19:10)CubanCigars schrieb: Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.Cooles Zimmer,  würde mir auch gefallen.
Wie viel wiegt eigentlich dein Turbinentisch?

Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Danke2" title="Danke2" class="smilie smilie_92" />

Ca. 140 kg... Glücklicherweise splittet sich das Gewicht auf alle 4 Teile gleichmäßig auf. Zumindest fast  Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Hehee" title="Hehee" class="smilie smilie_27" />

Das macht es für einen eventuellen Transport relativ handlich!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder von Euren Humidoren MacRauch 58 5.624 03.06.2019, 15:27
Letzter Beitrag: Donpaolo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste