Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder aus unseren Zigarrenzimmern/Zigarrenecken
#1
Eine meiner Lieblingsrubriken!
Ich würde mich freuen, in Zukunft wieder tolle Bilder von euren Zigarrenzimmern/Zigarrenecken zu sehen! 
Ob Rumpelkammer oder elegantes Herrenzimmer spielt dabei keine Rolle.  Jaaja 
 
Ich mache mal den Anfang:

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 13 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
Zitieren
#2
Im Laufe diesen Jahres werde ich mir auch ein solches Zimmer einrichten.

Dabei liebäugle ich auch mit dem Strandmon von Ikea, allerdings in so einem samtigen dunkelgrün.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Mitglied Gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#3
(31.01.2019, 23:11)MacRauch schrieb: Im Laufe diesen Jahres werde ich mir auch ein solches Zimmer einrichten.

Dabei liebäugle ich auch mit dem Strandmon von Ikea, allerdings in so einem samtigen dunkelgrün.

Den Strandmon kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen  Jaaja
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren
#4
Ist das bei Dir der mit Lederimitat?

Wie lange hast Du den denn schon in Gebrauch?
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#5
(02.02.2019, 22:52)MacRauch schrieb: Ist das bei Dir der mit Lederimitat?

Wie lange hast Du den denn schon in Gebrauch?


Seit knapp 2 Jahren...
Jap, ist Lederimitat. Die Farbe und das Material sind auch ganz praktisch, wenn beim Schmökern Asche herunterfällt. Da kannst du auch mal mit einem feuchten Tuch drüber wischen. 

Für die größeren Verschmutzungen hab ich den Kollegen:  Heheecig

[Bild: https://s15.directupload.net/images/190202/p7xri5zg.jpg]
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren
#6
Update...

Hab Samstag Nacht noch etwas in der Bucht gestöbert und im Nachbarort das passende Sideboard zu meinem Humidor gefunden. Dazu gab es noch zwei Vitrinen und einen Schrank. Die ganze Nacht hin und her überlegt ob ich jetzt schon wieder "umräumen" soll.
Der Preis war letztendlich zu verlockend! Also den nächsten Tag hin gefahren, die geforderten 40 Euro auf den Tisch gelegt und die Möbel im Anhänger geschmissen.
Den anderen Vitrinenschrank hab ich erst mal beiseite gestellt. Auf den Bildern wirkt die Sitzecke etwas gequetscht - das täuscht! 

Jetzt fehlt nur noch der Schreibtisch  Jaaja

Hier das Ergebnis:

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 11 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
Zitieren
#7
Schick - genau mein Geschmack [emoji106]

Edit: Gerade erst gesehen, dass ich exakt das Lampenmodell, das du an deiner Sitzecke stehen hast, bei mir in der engen Wahl als Schreibtischlampe in meinem Herrenzimmer hatte (natürlich nicht als Steh-, sondern als Tischlampe) [emoji23][emoji106]
[+] 1 Mitglied Gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
#8
Schönes Teilchen!
[+] 1 Mitglied Gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#9
Cooles Zimmer, würde mir auch gefallen.
Wie viel wiegt eigentlich dein Turbinentisch?
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#10
(05.02.2019, 19:10)CubanCigars schrieb: Cooles Zimmer,  würde mir auch gefallen.
Wie viel wiegt eigentlich dein Turbinentisch?

Danke2


Ca. 140 kg... Glücklicherweise splittet sich das Gewicht auf alle 4 Teile gleichmäßig auf. Zumindest fast  Hehee

Das macht es für einen eventuellen Transport relativ handlich!
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten