Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder aus unseren Zigarrenzimmern/Zigarrenecken
#51
(28.11.2019, 23:51)MacRauch schrieb: Sehr schön!

Der Boden ist Vinyl oder was?
Ne, ganz banaler Laminatboden

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Zitieren
#52
Sieht gut aus Schöne Sitzgarnitur. Leder?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Zitieren
#53
@dom0405 sieht super aus. Wünsche dir schöne Stunden in deiner Lounge!
Join the Empire!
Zitieren
#54
Tolle Lounge!
Servus!
Zitieren
#55
Hab mal meine Vitrine umgestaltet:

   
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 16 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#56
Sieht super aus - Vitrine mit Zigarren-Devotionalien, das muss ich mir merken! Wo hast Du denn die Schilder im Hintergrund her?

Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
#57
Da gibt es eine komplette Bilderseire zu.

Folgende hätte ich bei Interesse noch:

https://zigarren-community.de/Thread-Glo...bel-Bilder
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Mitglied Gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#58
Salu zusammen

Ich habe wieder mal ein bisschen gebastelt. Zurzeit ist es ein bisschen schwierig wegen Corona in eine Lounge zu gehen und auf dem kalten und teilweise nassen Balkon macht das Rauchen ja bekanntlich auch keinen Spass. Also musste ich mir überlegen was ich mache. Ich rauche nicht viele Zigarren, aber teilweise ist dann halt doch die Lust da und eine Rolle muss in Rauch aufgehen coolcig Drinnen rauchen? Nun ja, ich habe ein sehr kleines Zimmer in meiner Wohnung das eigentlich mehr als Abstellraum dient. Wenn, dann wäre dies der Ort... Aber wer kennt es nicht, es riecht danach halt einfach die ganze Hütte. Egal wie dicht man die Türe macht, egal wie offen das Fenster ist, man riecht es. Nun denn, eine Lüftung musste her und dies ohne bauliche Massnahmen und in kürzester Zeit Rotfl Am Mittwoch meldete sich der Vater meine Freundin ob wir am Freitag eine Zigarre rauchen wollen. Ja klar, aber eben, eine Lounge fiel wegen Corona flach da er doch schon zur Risikogruppe gehört. Da musste alles schnell gehen. Hier nun das Ergebnis.

Die 5 Lüfter schaufeln 1100m3 Luft pro Stunde und erzeugen einen ziemlichen Druck. Das reicht gut aus um den Raum rauchfrei zu halten. Noch ein paar Schalter usw und die Sache war fertig. Fenster auf, Brett rein, Lüfter an und Feuer. Wenn man fertig ist, Brett raus, Fenster zu, Sache erledigt.  Jaaja Hat tadellos funktioniert. Einen Schönheitspreis wird die Installation nicht gewinnen, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen: Es musste ja schnell gehen... Werde es dann noch mit Möbelfolie oder so überziehen, dann sieht es sicher schon mal besser aus.

Ich habe nach dem Rauchen noch die Nacht über gelüftet. Am nächsten Tag war wirklich nur mit sehr viel Fantasie etwas vom Rauchgeschmack wahrzunehmen. Vielleicht ist das auch für den ein oder anderen von Euch eine Alternative.

Gruss reflection

   

   

   

   
Zitieren
#59
Vergiss bitte die Zuluft nicht, sonst Faint  ... Twink
Zitieren
#60
Für Frischluft war gesorgt coolcig Man kann die Zimmertüre offen lassen. Es zieht so stark rein, da geht nichts in die anderen Zimmer.
[+] 1 Mitglied Gefällt reflection's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten