Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder aus unseren Zigarrenzimmern/Zigarrenecken
#61
ja sonst hast du da vakum drin.
Zitieren
#62
Moiin

Hier einige Impressionen zum Bau meiner kleiner Cigar Lounge. Großen Dank an meinen Schwiegervater und meine Frau, die mir in nur 19 Tagen diese Kleinod ermöglicht haben …  Proxy_007

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                       




Zitieren
#63
(12.02.2022, 20:41)Tarzan schrieb: Moiin

Hier einige Impressionen zum Bau meiner kleiner Cigar Lounge. Großen Dank an meinen Schwiegervater und meine Frau, die mir in nur 19 Tagen diese Kleinod ermöglicht haben …  Proxy_007

Supergeil und sehr coole Stühle
[+] 1 Mitglied Gefällt sapserv3's Beitrag
Zitieren
#64
(12.02.2022, 21:30)sapserv3 schrieb:
(12.02.2022, 20:41)Tarzan schrieb: Moiin

Hier einige Impressionen zum Bau meiner kleiner Cigar Lounge. Großen Dank an meinen Schwiegervater und meine Frau, die mir in nur 19 Tagen diese Kleinod ermöglicht haben …  Proxy_007

Supergeil und sehr coole Stühle

Dankeschön




[+] 1 Mitglied Gefällt Tarzan's Beitrag
Zitieren
#65
(12.02.2022, 20:41)Tarzan schrieb: Moiin

Hier einige Impressionen zum Bau meiner kleiner Cigar Lounge. Großen Dank an meinen Schwiegervater und meine Frau, die mir in nur 19 Tagen diese Kleinod ermöglicht haben …  Proxy_007

Coole Sache  Proxy_007
Nur das beste für den Schwiegersohn/Ehemann  Upten
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#66
Klein aber fein - sieht sehr gemütlich aus Augen Kannst Du da irgendwie heizen und das Domizil im Winter nutzen? Und der Rauch muss ja auch irgendwo abziehen ... Kurz: ich wäre noch an ein paar Details interessiert Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 3 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#67
(13.02.2022, 10:15)CubanCigars schrieb:
(12.02.2022, 20:41)Tarzan schrieb: Moiin

Hier einige Impressionen zum Bau meiner kleiner Cigar Lounge. Großen Dank an meinen Schwiegervater und meine Frau, die mir in nur 19 Tagen diese Kleinod ermöglicht haben …  Proxy_007

Coole Sache  Proxy_007
Nur das beste für den Schwiegersohn/Ehemann  Upten

Danke 🤩
......
(13.02.2022, 12:08)Bayuvare schrieb: Klein aber fein - sieht sehr gemütlich aus Augen Kannst Du da irgendwie heizen und das Domizil im Winter nutzen? Und der Rauch muss ja auch irgendwo abziehen ... Kurz: ich wäre noch an ein paar Details interessiert Augen

Ich nutze das Domizil seit dem 29. Januar, und ja, kann man sehr gut nutzen im Winter, auch wenn dieser sich derzeit etwas bedeckt hält. Geheizt wird mit einem Konvektor, hinten rechts im unteren Bild zu sehen. Ich habe mir einen Ventilator für Abluft (mit gegenüberliegender Zuluft) einbauen lassen. Ich nutze diesen aber eher selten, da ich mir zusätzlich einen Luftreiniger besorgt habe, der den Raum sehr gut rein hält.




[+] 4 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag
Zitieren
#68
Heute den Tisch für die Genussecke fertig gestellt, jetzt kann ich auch mal Bilder zeigen
   
   
   

Und auch die Fernbedienungen haben ihren Platz bekommen
   

An der Wand fehlen noch ein paar passende Bilder. Die hab ich schon hier (Danke @MacRauch) und muss noch die Rahmen dazu basteln. Auch sonst gibt's noch ein paar Ideen aber es muss ja nicht alles sofort perfekt sein Twink
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 15 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#69
(12.06.2022, 15:17)Bayuvare schrieb: Und auch die Fernbedienungen haben ihren Platz bekommen

Ist ja beruhigend zu sehen, dass auch D mit mehreren Tools leben muss, frei nach dem Motto: Bei jeder Erweiterung des immer weniger funktionierenden Standardangebots ein Trösterli. Ein weiterer Bedienungsknochen. Nach der Gesetzgebung – Ursache und Wirkung – wo Scheisse liegt, entferne sie ja nicht, pack noch mehr drauf ...
Jetzt aber zum Thema, Dein Erholungs- und Genussort strahlt Gemütlichkeit aus Proxy_007 smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 3 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#70
Das schaut ja mal alles sehr schick und gemütlich aus, viel spaß damit  Upten

PS: seit ich den Metz Fernseher habe gibt es nur noch diese eine Fernbedienung, damit kann alles im Wohnzimmer gesteuert werden.
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 3 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten