Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder eurer Transportmittel/Reisehumidore
#11
(07.02.2020, 21:26)Manicmanuel schrieb: Den schwarzen hab ich eigentlich immer im Auto mit ner kleinen Grundausstattung (1 Boveda + eine HUHC-Robusto-Salomones/Double Corona Auswahl) dabei.

So ist man immer für die jeweilige Rauchdauer gerüstet.


Ist also quasi dein Erste Hilfe Kasten, wenn Not am Mann ist.  Hehee2
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#12
Genau. Sieht zwar aus wie ne Waffenkiste ist aber luft- und wasserdicht sowie stoßfest.

Wenn ich mich recht erinnere, war das mal ein Gurkha Sampler.

Edit: da hab ich ihn gefunden: https://www.cigarworld.de/zigarren/sampl...3508_32669
Zitieren
#13
Ich wollte eigentlich schon lange den Aufkleber ersetzen. Inspiriert durch den Thread habe ich das heute spontan in Angriff genommen.
Weiße Schrift ist mir sogar etwas zu aufdringlich.
Der Aufkleber ist so klebrig das es für den Ersatz auf der Oberfläche ausreicht.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 10 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#14
Hast Du den auch gedruckt oder wie geht das?
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#15
Jup. Den Aufkleber nachkonstruiert. Die Form hielt mich bisher davon ab. Ging dann aber doch überraschend fix Augen
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#16
@nitrofridi
Der Aufkleber sieht mal richtig gut aus Jaaja 

Bei mir sind es überschaubare 3 Transporter.

5er Xikar

1er Edelstahltubo gedichtet, nur für größere Formate geeignet.

2er Carboncase, meistens in Benutzung, leicht und trägt kaum auf.

Ansonsten darf es auch mal ein ausgedienter Tubo sein Proxy_007

   
Gruß Roland
[+] 3 Mitglieder gefällt Zigorra's Beitrag
Zitieren
#17
Das gab es mal im Blaser Lifestyle Store aus Isny
Ich liebe schön gemasertes Holz  Proxy_007

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
[+] 8 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
Zitieren
#18
(08.02.2020, 23:33)nitrofridi schrieb: Jup. Den Aufkleber nachkonstruiert. Die Form hielt mich bisher davon ab. Ging dann aber doch überraschend fix Augen
Muss schon sagen, kleines Kiinstlär Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#19
(13.02.2020, 11:06)Brutus schrieb: Das gab es mal im Blaser Lifestyle Store aus Isny
Ich liebe schön gemasertes Holz  Proxy_007

Tolles Teil, gibt's aktuell leider nicht mehr. Hätte sonst glatt schnell bei Blaser reinschauen müssen Augen

Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
#20
Hab diverse TransportAufbewahrungsMöglichkeiten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                   
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 3 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Bilder von Euren Humidoren 211 05.02.2024, 15:17
Letzter Beitrag: sapserv3



Benutzerbereich Nachrichten