Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder eurer Transportmittel/Reisehumidore
#21
Mein Reisehumidor für 3 Tage auf dem Land, Inhalt für meinen Vater und mich.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 13 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
#22
Meine Frau hat seit kurzem einen Plotter, schönes Spielzeug.
Hab das gute Stück natürlich ausprobiert und meine Xikar Reisehumis in Litfaßsäulen verwandelt. Heheecig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                       
[+] 14 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag
Zitieren
#23
(09.07.2020, 09:44)Ralf79 schrieb: Meine Frau hat seit kurzem einen Plotter, schönes Spielzeug.
Hab das gute Stück natürlich ausprobiert und meine Xikar Reisehumis in Litfaßsäulen verwandelt. Heheecig

Echt gut gepimpt  Proxy_007
Ich würde noch den Schriftzug Xikar überkleben....
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#24
@CubanCigars
Danke!
Der Schriftzug ist in Planung.


Gruß Ralf
[+] 1 Mitglied Gefällt Ralf79's Beitrag
Zitieren
#25
Ich hab mir vor n paar Wochen hier den Schnappa aus Nappa bestellt... mal was ganz anderes. Ein Xikar Case liegt hier auch rum, aber das Davidoff Täschchen ist haptisch schon seeehr nett. Die Halterung für die Zigarren funktioniert super (wenn man keine 8 Rio Seco nebeneinander reinpressen will...), die Tasche ist innen gummiert. Boveda rein, fertig... Und nein, es riecht/stinkt/müffelt nicht da drin. 

Bisschen mehr Sorgfalt als bei den Hardcases ist natürlich gut, es sollte einem vorm Rückwärts-Ausparken nicht unter den Reifen schliddern. Aber das passiert wohl eher selten...

   
   
[+] 11 Mitglieder gefällt DonPhilippe's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Bilder von Euren Humidoren 211 05.02.2024, 15:17
Letzter Beitrag: sapserv3



Benutzerbereich Nachrichten