Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von Euren Humidoren
#61
hier der inhalt ist noch ordentlich platz
   
   
[+] 9 Mitglieder gefällt samoa joe's Beitrag
Zitieren
#62
Jeder Humidor wird mal zu klein.
Vielleicht kann der Mod. Das Foto ja drehen  Nopla

Edit: Bild gedreht /nitrofridi

Angehängte Dateien

.jpg   IMG_20191121_075900.jpg (Größe: 32,65 KB / Downloads: 511)
[+] 12 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
Zitieren
#63
Die sind ja alle voll [emoji16]
Hast du den Aficionado Deluxe mit Bovedas befeuchtet?
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#64
Hi, ja schon wieder alles voll. Und der „Tageshumi“ ist nichtmal dabei.
Und die meisten der Jars sind auch noch voll  Dance

Befeuchtung der Humis klassisch mit Passatore Befeuchtern. Geht bei den beiden echt gut.

Jetzt muss ich mal sehen, wie ich das platztechnisch weiter betreibe. Kommt mit Sicherheit hier und da noch etwas dazu. 

Ach ja, und dann steht hier noch was Feines:

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 8 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
Zitieren
#65
sehr sehr schönes Teil. Aber ich bleibe weiterhin hart.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 4 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#66
Ich auch
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Zitieren
#67
Ja musste letzte Woche auch widerstehen als ich bei meinem LD war,  im Ösiland für nur 660 Ocken zu haben.... Proxy_005
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#68
(21.11.2019, 21:56)Derhansjürgen schrieb:  

Ach ja, und dann steht hier noch was Feines:


Steht der Jar so im Raum?
Zitieren
#69
Ja, steht er. Mit Boveda drin. Ist nicht sehr dicht, daher alle 4-5 Wochen ein neuer Boveda nötig. Denke noch darüber nach, wie ich eine bessere Abdichtung realisieren kann.
[+] 1 Mitglied Gefällt Derhansjürgen's Beitrag
Zitieren
#70
Hier mal mein schwaben-humidor mit dem ich mehr als zufrieden bin. War damals echt ein schöner Tag als ich ihn abgeholt und Marc kennengelernt habe [emoji106]

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019112...676117.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019112...fecb87.jpg]

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
[+] 15 Mitglieder gefällt dom0405's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Bilder eurer Transportmittel/Reisehumidore 24 10.07.2020, 19:39
Letzter Beitrag: DonPhilippe



Benutzerbereich Nachrichten