Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von Euren Humidoren
#71
(28.11.2019, 17:57)dom0405 schrieb: Hier mal mein schwaben-humidor mit dem ich mehr als zufrieden bin. War damals echt ein schöner Tag als ich ihn abgeholt und Marc kennengelernt habe [emoji106]

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019112...676117.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019112...fecb87.jpg]

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk




Uhiuhiuhiuhi ... da ist ja noch richtig Platz und das nach der langen Zeit 


also es gibt offensichtlich doch Humidore die groß genug sind  Bett1
[+] 3 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren
#72
würde den humi auch nehmen alerdings ist er für mich zu teuer leider
Zitieren
#73
(28.11.2019, 20:38)Tannat schrieb: Uhiuhiuhiuhi ... da ist ja noch richtig Platz und das nach der langen Zeit 


also es gibt offensichtlich doch Humidore die groß genug sind  Bett1



Ich habe ziemlich was weggeraucht und irgendwie nicht mehr so an den Nachschub gedacht, deshalb der Platz Nopla
Aber keine Panik, ich werd dich schon noch überzeugen das er NICHT groß genug ist Hehee2
......
(28.11.2019, 21:21)Zerocool schrieb: würde den humi auch nehmen alerdings ist er für mich zu teuer leider


Das mit dem teuer ist halt immer so ne Ansichtssache. Jeder soll und muss das für sich selbst entscheiden, wie er fahren will und was der Geldbeutel hergibt Twink
Ohne groß Werbung zu machen "für mich ist er nach wie vor jeden Cent wert" die Verarbeitung ist einfach top. Und für ne ordentliche Handarbeit muss man eben bisschen mehr hinlegen wie für irgendwelche Verbundplatten etc...
[+] 5 Mitglieder gefällt dom0405's Beitrag
Zitieren
#74
@Tannat ...also es gibt offensichtlich doch Humidore die groß genug sind  Bett1


Ein Humidor, der groß genug ist? Ehrlich jetzt? Das wäre doch so in etwa das gleiche, wie "trockenes Wasser" oder "die Erde ist eine Scheibe" oder ähnlich. Hehee2 cigar?
[+] 1 Mitglied Gefällt Fiete's Beitrag
Zitieren
#75
(28.11.2019, 22:30)Fiete schrieb: @Tannat ...also es gibt offensichtlich doch Humidore die groß genug sind  Bett1


Ein Humidor, der groß genug ist? Ehrlich jetzt? Das wäre doch so in etwa das gleiche, wie "trockenes Wasser" oder "die Erde ist eine Scheibe" oder ähnlich. Hehee2 cigar?
Klar geht das....
..... gibt immer eine Lösung....

Ich sag nur Grande XL

Kapazität für gut und gerne 300 Kisten das sollte durchaus reichen        

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
[+] 12 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren
#76
Und zur Not nimmt man noch nen zweiten davon Heheecig
Zitieren
#77
Proxy_007 
Da möchte ich doch auch mal meinen Humidor vorstellen!

Und nochmal ein Danke an Tannat!
2 Jahre ist es schon her und bisher hatte ich nie probleme, auch wenn ich starke Temperaturschwankungen habe. (bis auf ein paar Stumpen die einzeln oben im Tray waren ohne Zellophan)

Die bilder sind nun schon etwas älter, aber es hat sich auch lange nichts getan.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
[+] 20 Mitglieder gefällt Dolle Wolle's Beitrag
Zitieren
#78
Einfach nur voll, tetris vom feinsten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
[+] 8 Mitglieder gefällt Capone1423's Beitrag
Zitieren
#79
Hier ein paar Bilder von meinem Humidor 

   
   
   
   
   
   

Bilder vom Hersteller 


.jpg   hum 3.jpg (Größe: 34,46 KB / Downloads: 451)

.jpg   hum 4.jpg (Größe: 48,59 KB / Downloads: 451)
   

.jpg   hum 2.jpg (Größe: 80,32 KB / Downloads: 450)
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 16 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#80
Sehr schönes Ding! Der könnte mir auch gefallen…
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Bilder eurer Transportmittel/Reisehumidore 24 10.07.2020, 19:39
Letzter Beitrag: DonPhilippe



Benutzerbereich Nachrichten