Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blue Robusto
#1
Verarbeitung,bis auf einen tunnelbrand,sehr gut. Eine leichte, unkomplizierte Zigarre. Viel Gras mit Creme und Leder.
Zitieren
#2
Pics or it didn't happen Twink
[+] 1 Mitglied Gefällt Smoking M.'s Beitrag
Zitieren
#3
Ok, ab heute Abend wird geknipst. Die meisten von euch wird es sowieso nicht jucken. Fast nur Cubaner was ich mitbekomme..
......
   
Und hier schon mal ein Auszug meiner Bestandsverwaltung
Zitieren
#4
(01.08.2019, 12:29)mech3tti schrieb: Ok, ab heute Abend wird geknipst. Die meisten von euch wird es sowieso nicht jucken.


Da hast Du eine feine, breite Auswahl. Und unterschätz nicht, dass viele die Zigarren kennen könnten. Ich hab von Deiner Liste auch einige geraucht. Bin gespannt, was Du zu denen sagst. Aber nen nettes Bild dabei rundet gleich alles ab.
Zitieren
#5
Ich versuch mich an meinen Plan zu halten erst die günstigeren zu rauchen um die besseren auch wert zu schätzen. Ich denke ist wie beim Whisky: am Anfang kannst du keinen Jacky von islay unterscheiden. Erst die Erfahrung macht’s
Zitieren
#6
Absolut richtig. So hab ich es auch gemacht. Wahrscheinlich die Meisten von uns hier....
Zitieren
#7
Und die eine oder andere von Deiner Einsteigerliste wird Dich bestimmt auch in deiner weiteren „Raucherkarriere“ begleiten. Die Flor de Copan, die ich da bei Dir gesehen habe, war eine meiner ersten. und auch nachdem ich höherpreisige probiert und mehr davon gekauft habe, habe ich davon immer ne Hand voll FdC im Humi.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Mustique RED Robusto 4 23.02.2022, 21:53
Letzter Beitrag: Targapas



Benutzerbereich Nachrichten