Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blumenkohl vom Grill
#1
   
   


Heute mal Blumenkohl gegrillt , das war ja mal geil ,Röschen rausschneiden Olivenöl Salz und Pfeffer drauf und dunkel grillen GENIAL
[+] 4 Mitglieder gefällt Hennes's Beitrag
Zitieren
#2
Proxy_007 
Das sieht tatsächlich garnicht mal so unlecker aus, wobei ich ja nicht so der Freund von Blumenkohl bin,
ich probiers mal nächsten Grillen mal aus Proxy_007
acta non verba!
Zitieren
#3
Sieht lecker aus! Bin seit meiner low carb Zeit echt ein Fan des Gewächses. War vor allem begeistert von dem geschredderten BK. Kann man als Couscous oder Bratreis zubereiten und man merkt den Unterschied echt nicht. 

Gruß
Christian
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
Zitieren
#4
Probiert mal den Blumenkohl im ganzen mit dem Grün aussen herum im Grill,  Grün danach wegschneiden, schmeckt noch aromatischer...die Blätter dürfen ruhig verkohlen  Jaaja
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 1 Mitglied Gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#5
Boah..Blumenkohl...ne Sorry, da bin ich raus Uebel
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#6
Blumenkohl (oder wie wir Österreicher sagen: Karfiol) kann man auch füllen!

Mit Hack/Faschiertem!
Alnitak
Genieße mäßig Füll und Segen,
Vernunft sei überall zugegen,
wo Leben sich des Lebens freut.
Zitieren
#7
...und wenn man dann zum Schluss den Blumenkohl gegen Käse ersetzt...das wir richtig gut Augen
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 2 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#8
(01.03.2019, 23:11)MacRauch schrieb: ...und wenn man dann zum Schluss den Blumenkohl gegen Käse ersetzt...das wir richtig gut Augen

Rotfl
Gruß Ralf
Zitieren
#9
Oder Blumenkohl Panna Cotta, auch ganz fein!

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019030...8e118b.jpg]
[+] 3 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
Zitieren
#10
liegt da ein Fischlein aufm Glas ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Schokosouffle vom Grill 0 12.05.2019, 19:07
Letzter Beitrag: CubanCigars



Benutzerbereich Nachrichten