Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bolivar Soberano EL 2018
#1
Eine aus meiner Sicht vielversprechende Neuerscheinung mit Lagerpotential.  Smilx
Den ersten Tests und Beschreibungen nach mit mächtig Power... das lässt doch auf eine schöne Entwicklung hoffen, an der wir auch in einigen Jahren noch Freude haben werden!
Auch bin ich ein Fan von 10er Boxen in Form dieser kleinen Cabs!  Jaaja
2 Kisten sind erstmal gebunkert.

Format: Duke: 54 x 140

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...4793f4.jpg]

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...9ffb14.jpg]

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...948dbf.jpg]

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...7b8a7b.jpg]
Keep on smoking...  smoke1
[+] 8 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
Zitieren
#2
Sehe ich auch so, hab auch 2 Kisten eingelagert + 2 Einzelzigarren um die Reifung zu überprüfen.
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#3
Juhu, endlich habe ich auch eine Kiste  Freuu

   
[+] 2 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
Zitieren
#4
Ich will auch! Heuls
Zitieren
#5
Die fand ich auch sehr lecker. Wie obe beschrieben bin ich auch der Meunung das die noch ein wenig Zeit brauchen. Hab mir auch eine Kiste gebunkert

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Zitieren
#6
Servus Hans Dampf,
ich habe vermutlich eine dämliche Frage. Ich habe jetzt schon auf einigen Bildern gesehen, dass die Zigarren in den Cabs an den Enden mit Watte ausgepolstert sind. Sind das selbst durchgeführte Maßnahmen oder ein "Service" mancher LDs?

Danke fürs Aufschlauen.
Join the Empire!
Zitieren
#7
Exakt, das ist ein Service des Verkäufers zum Schutz der Fußenden beim Transport!
In dem o.g. Beispiel sind zwar die Köpfe "gepolstert", meistens erleiden jedoch die Fußenden kleine Schäden, wenn die Zigarren zuviel Bewegungsfreiheit in der Kiste haben.
Keep on smoking...  smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Hans Dampf's Beitrag
Zitieren
#8
Wenn man schon mal gesehen hat, wie ein Lieferservice mit Paketen manchmal umgeht, dann ist diese Sicherheitsmaßnahme sicher angebracht.
Zitieren
#9
Ich habe mir 4 Kisten Sichern können und die Zusammengelegt in einem Zipbeutel mal sehen ob das zum aging TaugtAugen
[+] 1 Mitglied Gefällt Max Kröger's Beitrag
Zitieren
#10
(20.05.2019, 16:52)Max Kröger schrieb: Ich habe mir 4 Kisten Sichern können und die Zusammengelegt in einem Zipbeutel mal sehen ob das zum aging TaugtAugen

4 Kisten in einen Zipbeutel  Popcorn
[+] 1 Mitglied Gefällt Mike rs's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Bolívar Petit Corona 19 27.03.2024, 20:00
Letzter Beitrag: Tannat
  Bolivar Belicosos Finos 36 08.02.2024, 15:37
Letzter Beitrag: Camilo Cienfuegos
Freuu Bolivar New Gold Medal 34 04.02.2024, 16:03
Letzter Beitrag: 404
  Bolivar Poderosos ER Belux 2013 8 06.12.2023, 00:22
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Bolívar Libertador Edición Regional Francia 5 14.08.2023, 07:50
Letzter Beitrag: Don Mojito
  Bolivar Especiales No 2 ER 2009 Alemania 26 15.03.2023, 00:26
Letzter Beitrag: Turner
  Bolivar Inmensas 5 20.02.2023, 22:08
Letzter Beitrag: grissi
  Bolivar Tiempo ER Francia 2017 1 03.02.2023, 00:18
Letzter Beitrag: grissi
  Bolivar Bonitas 2 31.05.2022, 19:41
Letzter Beitrag: Axatem
  Bolivar Royal Coronas 15 26.03.2022, 12:16
Letzter Beitrag: Bayuvare



Benutzerbereich Nachrichten