Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bolivar Tesoro ER 5ta Avenida 2016
#1
Frisch waren die schon sehr lecker, aber ich bin sicher, dass die mit den Jahren noch viel besser werden.
Das Format als limitierte Regionaledition für Deutschland, Österreich und Polen mit überschaubaren 6000 Kisten ist schon etwas ganz besonderes.
Die helle der 4 Kisten habe ich mit jemandem getauscht, der hellere Deckblätter bevorzugt.

Format: Salomones: 57 x 184

                   
Keep on smoking...  smoke1
[+] 7 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
Zitieren
#2
Für mich eine der besten ER.s überhaupt! Frisch fast grenzwertig stark, aber auch extrem lecker. Ich Rindvieh war damals zu geizig, 220.- für ne 10er-Kiste hinzulegen, hab 3 einzeln gekauft & wollte 2 reifen lassen. Nach ein paar Wochen waren sie alle Geschichte...
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
[+] 1 Mitglied Gefällt OldscHool77's Beitrag
Zitieren
#3
(13.08.2019, 17:05)OldscHool77 schrieb: Nach ein paar Wochen waren sie alle Geschichte...
  Faint
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#4
Boli Tesoro 9.16 - Zeit für einen „Kontroll-Smoke“ …

   

Kleines Fazit: jetzt schon tolle Boli-Noten mit cremiger Süsse in der Nase mit ausreichend Kraft und Würze - das wird was tolles !
Die Welt ist schön !
[+] 9 Mitglieder gefällt Susmiel's Beitrag
Zitieren
#5
(22.01.2022, 18:49)Susmiel schrieb: Boli Tesoro 9.16 - Zeit für einen „Kontroll-Smoke“ …



Kleines Fazit: jetzt schon tolle Boli-Noten mit cremiger Süsse in der Nase mit ausreichend Kraft und Würze - das wird was tolles !

Danke2 @Susmiel

Das freut mich zu hören. 
Für mich die..... Zigarre der letzten Jahre.  Proxy_007
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
[+] 1 Mitglied Gefällt Brutus's Beitrag
Zitieren
#6
Ich habe mich noch nicht an die Kiste ran getraut. Wird vielleicht mal Zeit.
Zitieren
#7
(23.01.2022, 12:05)gelsentrooper schrieb: Ich habe mich noch nicht an die Kiste ran getraut. Wird vielleicht mal Zeit.

Nur Mut, die macht schon richtig Laune !
Die Welt ist schön !
[+] 1 Mitglied Gefällt Susmiel's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Bolívar Petit Corona 19 Gestern, 20:00
Letzter Beitrag: Tannat
  Bolivar Belicosos Finos 36 08.02.2024, 15:37
Letzter Beitrag: Camilo Cienfuegos
Freuu Bolivar New Gold Medal 34 04.02.2024, 16:03
Letzter Beitrag: 404
  Bolivar Poderosos ER Belux 2013 8 06.12.2023, 00:22
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Bolívar Libertador Edición Regional Francia 5 14.08.2023, 07:50
Letzter Beitrag: Don Mojito
  Bolivar Especiales No 2 ER 2009 Alemania 26 15.03.2023, 00:26
Letzter Beitrag: Turner
  Bolivar Inmensas 5 20.02.2023, 22:08
Letzter Beitrag: grissi
  Bolivar Tiempo ER Francia 2017 1 03.02.2023, 00:18
Letzter Beitrag: grissi
  Bolivar Bonitas 2 31.05.2022, 19:41
Letzter Beitrag: Axatem
  Bolivar Royal Coronas 15 26.03.2022, 12:16
Letzter Beitrag: Bayuvare



Benutzerbereich Nachrichten