Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet das, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier, um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet das, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier, um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AlexDBoveda Butler Smart Sensor
Hab nach der 24h Kalibrierung den Boveda Butler in Betrieb genommen. 

Allerdings zeigt er mir eine komische Range an und ich finde nix in der App wo ich die einstellen/ändern kann oder übersehe ich da etwas? 

40-60% ist ja nicht so das Richtige, 65-75% wär da schon sinnvoller  Augen

Jemand eine Idee?

Moiin  Alex,

diese Range änderst Du über die Einstellungen des Butlers --> "Set Temperature/Humidity Alerts"

Das ist dann der Bereich, in dem er dir keine Alarm-Benachrichtigung anzeigt.
Join the Empire!
Thema Verschoben...

außer der Butler kann neuerdings auch befeuchten? Heilig
Gruß nitrofridi  smoke1
[+] 3 Benutzer dankten nitrofridi für diesen Beitrag
(17.05.2019, 12:13)Phille1102 schrieb: Moiin  Alex,

diese Range änderst Du über die Einstellungen des Butlers --> "Set Temperature/Humidity Alerts"

Das ist dann der Bereich, in dem er dir keine Alarm-Benachrichtigung anzeigt.

mhh, dieser Bereich ist von 64% - 72% eingestellt. Das kann es also nicht sein.

Schonmal die App neu gestartet? Ich hab meine Range nämlich vor 2 Tagen so eingestellt, nachdem ich das Telefon gewechselt habe. Zwischen Android und iOS sollte es da ja eig keine Unterschiede geben.
Join the Empire!
Hab da gar nichts einstellen müssen, war so bereits eingestellt. Aber auch ein App-Neustart hat nix gebracht  hmmcig
@AlexD 
Mach mal ein Update. Sieht aus wie die alte Version. Abgesehen davon ist die App zum: kotzi kotzi
(17.05.2019, 14:19)Hoozig schrieb: @AlexD 
Mach mal ein Update. Sieht aus wie die alte Version. Abgesehen davon ist die App zum: kotzi kotzi

Update  hmmcig  Hab ich doch gerade gestern, nein vorgestern aus dem Appstore geladen. Der Butler ist ganz frisch bei mir, Kalibrierung gerade abgeschlossen und jetzt im Einsatz.
(17.05.2019, 15:52)AlexD schrieb:
(17.05.2019, 14:19)Hoozig schrieb: @AlexD 

Update  hmmcig  Hab ich doch gerade gestern, nein vorgestern aus dem Appstore geladen. Der Butler ist ganz frisch bei mir, Kalibrierung gerade abgeschlossen und jetzt im Einsatz.

Hast du ios? Ich hab Android und bei mir sieht die App anders aus.
iOS, komplett in der Apple Welt ?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste