Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boveda Preise
#1
Moiin zusammen, 

Ich bin gerade etwas vom Glauben abgekommen, ich hatte die enorme Preissteigerung bei den Bovedas seit 9.19 gar nicht mitbekommen. 

Bei den 60 g Beuteln statt Liste 5,95 jetzt 11,95

Sind jetzt erst die 58%, aber ich nehme mal an, wenn die Restbestände verkauft sind, wird es alle betreffen auch wenn das CW noch abstreitet
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#2
Ich hab meine vor kurzem über A***on gekauft. Gerade nochmal nachgesehen, aktuell bekommt man nen 4er Pack für knapp über 21€ und nen 12er Pack für 37,xx €.

/sorry, das mit den 58% hatt ich überlesen...
Zitieren
#3
ich fand die Bovedas immer ganz gut, hab die aber immer auch ein paar mal "recharged" - mir wäre das dann nun zuviel des Guten bei 12 € pro Beutel... 

Mal ne andere Perspektive: das ist nun die Gelegenheit der Frau eine aktive Befeuchtung (am Besten samt passender "Halterung" aus dem Schwabenland) schönzurechnen  Drinb
"Willen braucht man und Zigaretten Zigarren"

Grüße
Marco
[+] 1 Mitglied Gefällt GaertM1's Beitrag
Zitieren
#4
(31.07.2020, 20:34)GaertM1 schrieb: ich fand die Bovedas immer ganz gut, hab die aber immer auch ein paar mal "recharged" - mir wäre das dann nun zuviel des Guten bei 12 € pro Beutel... 

Mal ne andere Perspektive: das ist nun die Gelegenheit der Frau eine aktive Befeuchtung (am Besten samt passender "Halterung" aus dem Schwabenland) schönzurechnen  Drinb

Hehee2 ein Versuch ist es wert, den ne bessere Gelegenheit bietet sind nicht mehr so schnell  Heilig
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 1 Mitglied Gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#5
Also ich nutze seit eurem Jahr die selben Boveda und habe keine Probleme. Wäre zwar ärgerlich solch eine unverschämte Preissteigerung, aber ich sehe da noch keine Alternative.
Metal is forever  Musik coolcig
Zitieren
#6
Schnell mal geschaut:

https://www.ebay.de/itm/3x-BOVEDA-Humidi...SwSxpdZ8~M
3 Stück => Stückpreis 4,30 EUR.

Findet man sicher auch noch günstiger...
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#7
Ich habe gesehen, dass es noch günstige Quellen gibt. Bin trotzdem über den neuen Preis verwundert. Ich nehme an, dass Boveda so einen Marktanteil hat, dass sie sich das erlauben können.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#8
Ich denke eher, dass Dein Verkäufer unter der Premisse "versuchen wir es mal" aggiert.

Sonst wären ja überall die Preise so explodiert wie von Dir beschrieben.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#9
Naja, wie zu Anfang erwähnt war es ja Cigarworld, der Typ am Telefon war selbst über den Preis verwundert und musste im System nachsehen, und dann kam nach seiner Aussage heraus, dass Boveda zum September letzten Jahres die Preise erhöht hat, soll aber noch nicht für jede Prozentzahl gelten.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#10
Wenn der Nutzer, sprich Kunde, stirbt, überlebt auch das Monopol nicht länger Oldno
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Verbeug Boveda unter Zigarren legen 50 27.02.2023, 13:57
Letzter Beitrag: rudi8306
  Kann es sein, dass Boveda Halter die Luftfeuchtigkeit „fressen“? 11 03.11.2022, 21:17
Letzter Beitrag: Edmundo
  Boveda ohne direkten Wasserkontakt aufladen 40 09.09.2019, 18:38
Letzter Beitrag: Don Mojito
  Boveda 72 11 03.07.2019, 10:08
Letzter Beitrag: peterchem



Benutzerbereich Nachrichten