Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
COVID-19 und seine Folgen (Titel geändert)
Ich ahnte es schon immer, wir im Forum machen wohl alles richtig !!!!  smoke1 

https://www.rnd.de/gesundheit/schutzt-ni...TG5W4.html
[+] 1 Benutzer dankte Zigarren-Pozilei für diesen Beitrag
Hmm, naja:

"Erstens stürben 50 Prozent derer, die mit dem Rauchen anfingen, auch daran und zweitens litten diejenigen Raucher, die an Covid-19 erkrankten, wegen des toxischen Effekts von Tabakrauch in den Lungen häufig an wesentlich schlimmeren Symptomen."

Gut, wir Zigarrenraucher haben eher wenig Tabakrauch in den Lungen aber ich denke das ist eher der die Wahl zwischen Pest (Corona) und Cholera (Zigaretten). Oder auch ein guter Grund nachher im Garten gemütlich eine zu schmauchen ... Twink coolcig

Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
An so manchen Fotos im WRIG Thread kann ich erkennen, dass ich nicht das einzig tätowierte Mitglied bin. Sagt mal sind euch, auch schon Termine flöten gegangen? 

Ich werde jetzt schon meinen 2. Termin verlieren. Der 1. war direkt der erste Tag der Zwangsschliessung. Ab 4.5. dürfen Friseure wieder öffnen. Aber Tattoostudios werden wohl noch länger zusein, obwohl von Hause aus dort ein höherer Hygienestandard herrscht und das bei geringeren Kundenverkehr. Ob mein Ein-Mann Studio überlebt ist auch noch sehr fraglich.

Hatte ich schon erwähnt, dass mir Corona auf den Sack geht? (kurzer Zitateklau)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Benutzer dankte Broder für diesen Beitrag
Ja klar kenn ich auch wenn es bei mir eher ein Zahnarzt Termin ist der jetzt das 3te mal verschoben....

Ist halt nix wo du morgen gleich vereckst aber ja mich nervt die aktuelle Situation auch
(26.04.2020, 17:54)Broder schrieb: An so manchen Fotos im WRIG Thread kann ich erkennen, dass ich nicht das einzig tätowierte Mitglied bin. Sagt mal sind euch, auch schon Termine flöten gegangen? 

Ich werde jetzt schon meinen 2. Termin verlieren. Der 1. war direkt der erste Tag der Zwangsschliessung. Ab 4.5. dürfen Friseure wieder öffnen. Aber Tattoostudios werden wohl noch länger zusein, obwohl von Hause aus dort ein höherer Hygienestandard herrscht und das bei geringeren Kundenverkehr. Ob mein Ein-Mann Studio überlebt ist auch noch sehr fraglich.

Hatte ich schon erwähnt, dass mir Corona auf den Sack geht? (kurzer Zitateklau)
Wir haben unsere Termine erst im Februar und April nächsten Jahres. Aber ich weiß nicht wie mein Tätowierer das handhaben wird mit den Terminen die wegen Corona ausfallen. Müsste mal nachfragen sobald es möglich ist.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Gott sei Dank gibt mein Tätowierer lieber großzügig Termine, hatte für das laufende Projekt gleich 6 Stück bekommen, er braucht aber evtl. nur 4 Termine. Stehe sowieso in Kontakt mit ihm. Er hat seinen kompletten Jahresurlaub gecancelt und vergibt dort jetzt Termine. Da er sowieso nur von Mittwoch bis Samstag arbeitet hat er noch Luft, wenn er bis dahin überlebt.

Ich hatte mir meine Termine nur sehr früh geholt, da ich Samstage wollte, um keinen Urlaub zu opfern und ich den Sonntag noch zur Erholung habe.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Südafrika beginnt wohl mit einem neuen Level der  Gesundheitsdiktatur 

https://www.krone.at/2181507
Und der Alkoholverkauf ist auch schon seit Monaten verboten!
~Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.~

Johann Wolfgang von Goethe

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste