Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cab´s die Cabinet Kisten von schwaben-humidor
#1
Hallo zusammen,


da ich diese Woche mal wieder eine Ladung Cab´s gebaut habe und die hier noch garnicht vorgestellt sind mach ich das mal.

   

Hier z.B. 50er Cab´s für Doppelcorona, Churchill, Pyramide und Hermosos No.4

   

Der ursprüngliche Hintergedanke der Cab´s war ja der da es immer weniger 50er Kisten gibt,
sich selber nach Lust und Laune 50er Zigarren Gebinde zusammen zupacken.

Dann gibt es noch die Möglichkeit durch einen Divider in dem Cab sich 2 Verschiedene Boxdates einzulagern.
Oder auch mal ein 50er Cab mit 3erlei Boxdates wie das ganz rechte


   


Oder man packt sich 50 Bolivar Royal Corona zusammen und einfach ein paar Jahre im Schrank vergessen...

   
[+] 2 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag
#2
Es gibt jetzt auch Cabs für die Quintero Brevas

Bei den Doppelten würde auch ein Divider passen so lassen sich auf Wunsch 2 Boxdates unterteilen

          




           



Bestellbar über meinen Shop auf meiner Website
[+] 14 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Neuer Humidor in Oliven Holz 7 01.09.2023, 10:52
Letzter Beitrag: Bayuvare
  schwaben-humidor auf Instagram 0 07.12.2021, 14:23
Letzter Beitrag: Tannat
  Kundenwunsch Humidor 5 07.08.2021, 09:51
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Cubo Humidor Olive / Hymidor V2 Steuerung 9 05.07.2020, 09:51
Letzter Beitrag: Susmiel
  Zigarre trifft Vinyl der besondere Humidor 38 23.04.2020, 23:40
Letzter Beitrag: PootieTang



Benutzerbereich Nachrichten