Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Churchills
#1
Format: Julieta No2 47x178

Heute fürs Foto das erste mal Tageslicht nach 20 Jahren, schaut euch die Anilla an Augen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                   
[+] 12 Mitglieder gefällt regulars's Beitrag
Zitieren
#2
Was für ein Schätzchen.
@regulars Hast Du schon mal eine probiert?
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#3
Wow. Da hätte ich auch gerne eine. Danke
"Sorry, aber es musste sein" coolcig
Zitieren
#4
(29.04.2019, 14:35)Hoozig schrieb: Wow. Da hätte ich auch gerne eine. Danke


Jetzt hast Du regulars verschreckt, ich wollte ja nur ein Tasting  Aehmhehe
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#5
Oh ja hab alle bis auf 5 weggequalmt, die sind sehr lecker, haben ähnlichen Geschmack wie die CG ausser dass sie etwas leichter sind. 
Die restlichen sind aber zum baldigen Genuss verurteilt da ich finde dass langsam der Peak erreicht ist, der Stumpen ist halt nicht für die Ewigkeit  Aehmhehe
[+] 3 Mitglieder gefällt regulars's Beitrag
Zitieren
#6
(29.04.2019, 21:13)regulars schrieb: Oh ja hab alle bis auf 5 weggequalmt, die sind sehr lecker, haben ähnlichen Geschmack wie die CG ausser dass sie etwas leichter sind. 
Die restlichen sind aber zum baldigen Genuss verurteilt da ich finde dass langsam der Peak erreicht ist, der Stumpen ist halt nicht für die Ewigkeit  Aehmhehe


Danke und viel Spaß damit.
That's All Folks  Keeks
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten