Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cohiba BEHIKE 54
#1
Cohiba BEHIKE 54

Laguito No. 5  - 54 x 144

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                               
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren
#2
Glückwunsch Marcel, schicke Kiste! Proxy_007
[+] 1 Mitglied Gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
#3
Wo hast du die denn noch aufgetrieben? [emoji106][emoji41]
[+] 2 Mitglieder gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
#4
Das läuft bei den LCDH's alles über "Warteliste". Nett anfragen und dann ist warten angesagt  kaffee

Stammkundschaft ist glaub auch ein großer Faktor. Man könnte die Kiste ja direkt gewinnbringend weiter verkaufen.
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren
#5
Die zwei von mir bislang gerauchten Behikes waren mir diese Mühe (und ehrlicherweise auch den Preis) nicht wert, aber ich hielt die bislang tatsächlich für nahezu nicht zu bekommen...

Aber das soll keine Preisdiskussion sein - nur weil sie MIR den Preis nicht wert sind, sind es sicher keine schlechten Zigarren. [emoji23][emoji847]

Freut mich auf jeden Fall für dich! Und du hast da auch nen guten LD[emoji41][emoji6]


(05.11.2019, 20:22)marceldavid schrieb: Stammkundschaft ist glaub auch ein großer Faktor.

Absolut, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Bei meinem LD bekomme ich auf Zuruf (Telefon, Mail oder persönlich) ne verbindliche Reservierung für fast alle Neuheiten - WENN ich sie denn haben will [emoji849][emoji23][emoji41]
Zitieren
#6
(05.11.2019, 21:43)****** schrieb: Die zwei von mir bislang gerauchten Behikes waren mir diese Mühe (und ehrlicherweise auch den Preis) nicht wert, aber ich hielt die bislang tatsächlich für nahezu nicht zu bekommen...

Aber das soll keine Preisdiskussion sein - nur weil sie MIR den Preis nicht wert sind, sind es sicher keine schlechten Zigarren. [emoji23][emoji847]

Freut mich auf jeden Fall für dich! Und du hast da auch nen guten LD[emoji41][emoji6]

Der Preis ist auf jeden Fall eine Ansage! Für die Kohle bekomme ich auf Helgoland eine Kiste BBF, Trinidad Coloniales, JL No.2 und das Fährticket ich auch schon dabei  Faint

Egal, ich wollte mir ein Kistchen für ganz besondere Anlässe weglegen und nun ist es halt da. Brot und Wasser für den Rest des Monats, ist ja auch nicht schlecht  Hehee2
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 2 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
Zitieren
#7
Gute Entscheidung, man muss schließlich Prioritäten setzen[emoji41][emoji106]
Zitieren
#8
Tolle Kiste![emoji106] Und so ein bißchen Fasten vor der Weihnachtszeit, kann ja auch nicht schaden.[emoji4]
[+] 1 Mitglied Gefällt Pedro's Beitrag
Zitieren
#9
Ja, die Kiste gefällt mir ebenfalls, aus Gründen, die ich wohl nicht wiederholen brauche!

Nebenbei gesagt - auch die Kombi aus Aschenbecher, Kaffeetisch und Getränken im Hintergrund finde ich perfekt. Ich meine, schon mal in einem anderen Thread Bilder davon gesehen zu haben, bzw. ich glaube, das wurde doch sogar mal "offiziell präsentiert" in irgendeinem Rauchzimmer-/Mancave-Bilderthread... Falls ich da richtig liege: Hat jemand einen Link für mich?

Edit: Habs schon gefunden, das war natürlich hier.
[+] 1 Mitglied Gefällt Philosoph's Beitrag
Zitieren
#10
Moiin 

Davon habe ich auch noch 8 Stk. aus 12. Jaaja
Mußte mal gesagt werden. Heilig

   
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Cohiba ??? 12 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: schneemann27
  Cohiba Maduro 5 Humidor 3 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: up-in-smoke
  Cohiba Medias Coronas Reserva 2005 15 12.03.2024, 17:21
Letzter Beitrag: jochen
  Behike im Glasbullaugen-Humidor - Echt oder Fake? 30 14.02.2024, 20:01
Letzter Beitrag: Cohiba-Franz
  Cohiba Medio Siglo 6 30.07.2023, 12:44
Letzter Beitrag: Charlie Harper
  Cohiba Siglo de Oro 10 22.07.2023, 12:05
Letzter Beitrag: chevere
  Cohiba Siglo IV - Fake? - Expertenschätzung 7 16.02.2023, 16:57
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Cohiba Novedosos LCDH 13 25.01.2023, 12:13
Letzter Beitrag: Markus898
  Cohiba Edición Limitada 55 Aniversario 7 25.11.2022, 19:49
Letzter Beitrag: rudi8306
  Cohiba Ambar 0 09.11.2022, 16:47
Letzter Beitrag: Funa-kij



Benutzerbereich Nachrichten