Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cohiba Behike 52
Hallöchen Augen

Cohiba Behike 52, wie manche sagen ein Einhorn unter den Zigarren.
Die Kiste ist klasse , die Zigarre PERFEKT gearbeitet, Preis ? naja ist halt so eine Sache Augen über den kann ich eigentlich aber nicht viel sagen da meine kiste nicht angebrochen ist.

Zu welchem Zeitpunkt würdet Ihr denn eine cohiba Behike 52 euch gönnen?

Sobald ich sie getestet habe, würde ich ein Bericht schreiebN!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[+] 2 Benutzer dankten Max Kröger für diesen Beitrag
(24.05.2019, 12:10)Max Kröger schrieb: Hallöchen Augen

Cohiba Behike 52, wie manche sagen ein Einhorn unter den Zigarren.
Die Kiste ist klasse , die Zigarre PERFEKT gearbeitet, Preis ? naja ist halt so eine Sache Augen über den kann ich eigentlich aber nicht viel sagen da meine kiste nicht angebrochen ist.

Zu welchem Zeitpunkt würdet Ihr denn eine cohiba Behike 52 euch gönnen?

Sobald ich sie getestet habe, würde ich ein Bericht schreiebN!
Ich habe die immer frisch, das heisst in den ersten 3 Monaten genossen. Waren ausnahmslos klasse. Man sagt diesem Puro ein ausgezeichnetes Reifepotenzial nach. Wenn du so lange warten kannst, ab 5 Jahren. Ich würde aber mal eine versuchen, sonst hast du ja keinen Vergleich ...
Frage, wo konntest du dieses Kistchen ergattern?
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Wirklich nur durch Zufall. Ein Kumpel hatte die damals noch als er aufgehört hatte Augen
(24.05.2019, 12:24)Max Kröger schrieb: Wirklich nur durch Zufall. Ein Kumpel hatte die damals noch als er aufgehört hatte Augen

Das nenn ich mal nen Kumpel, hört extra auf für dich smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Benutzer dankte chevere für diesen Beitrag
Naja Rotfl war nicht so freiwiliig Rotfl aber ich habe natürlich Dankend angenommen gegen ein kleinen Obolus Rotfl XD
Die eine, die ich geraucht habe, war auch recht frisch.

Ein wirklich klasse Stumpen.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cohiba Maduro 5 Magicos Max Kröger 4 678 25.07.2020, 05:20
Letzter Beitrag: ESBlofeld
  Cohiba Pirámides Extra Hans Dampf 4 2.075 15.02.2020, 19:37
Letzter Beitrag: Manicmanuel
  Cohiba Edición Limitada Talisman EL 2017 Aschenbecher 16 2.354 14.02.2020, 03:00
Letzter Beitrag: fam1108
  Cohiba Esplenditos (Fakes?) ElPandaro 9 750 14.01.2020, 21:26
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Cohiba Behike 58 SteffRoe 7 659 11.01.2020, 17:00
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Cohiba Siglo VI Byter 8 1.327 30.12.2019, 11:53
Letzter Beitrag: chevere
  Cohiba ??? PrivateJoker 3 532 22.12.2019, 11:12
Letzter Beitrag: PrivateJoker
  Cohiba BEHIKE 54 marceldavid 15 1.645 14.11.2019, 11:10
Letzter Beitrag: Philosoph
  Cohiba Maduro 5 Secretos Aschenbecher 2 1.352 14.10.2019, 17:35