Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cohiba Behike 52
#1
Hallöchen Augen


Cohiba Behike 52, wie manche sagen ein Einhorn unter den Zigarren.
Die Kiste ist klasse , die Zigarre PERFEKT gearbeitet, Preis ? naja ist halt so eine Sache Augen über den kann ich eigentlich aber nicht viel sagen da meine kiste nicht angebrochen ist.

Zu welchem Zeitpunkt würdet Ihr denn eine cohiba Behike 52 euch gönnen?

Sobald ich sie getestet habe, würde ich ein Bericht schreiebN!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
[+] 2 Mitglieder gefällt Max Kröger's Beitrag
Zitieren
#2
(24.05.2019, 12:10)Max Kröger schrieb: Hallöchen Augen


Cohiba Behike 52, wie manche sagen ein Einhorn unter den Zigarren.
Die Kiste ist klasse , die Zigarre PERFEKT gearbeitet, Preis ? naja ist halt so eine Sache Augen über den kann ich eigentlich aber nicht viel sagen da meine kiste nicht angebrochen ist.

Zu welchem Zeitpunkt würdet Ihr denn eine cohiba Behike 52 euch gönnen?

Sobald ich sie getestet habe, würde ich ein Bericht schreiebN!
Ich habe die immer frisch, das heisst in den ersten 3 Monaten genossen. Waren ausnahmslos klasse. Man sagt diesem Puro ein ausgezeichnetes Reifepotenzial nach. Wenn du so lange warten kannst, ab 5 Jahren. Ich würde aber mal eine versuchen, sonst hast du ja keinen Vergleich ...
Frage, wo konntest du dieses Kistchen ergattern?
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#3
Wirklich nur durch Zufall. Ein Kumpel hatte die damals noch als er aufgehört hatte Augen
Zitieren
#4
(24.05.2019, 12:24)Max Kröger schrieb: Wirklich nur durch Zufall. Ein Kumpel hatte die damals noch als er aufgehört hatte Augen

Das nenn ich mal nen Kumpel, hört extra auf für dich smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#5
Naja Rotfl war nicht so freiwiliig Rotfl aber ich habe natürlich Dankend angenommen gegen ein kleinen Obolus Rotfl XD
Zitieren
#6
Die eine, die ich geraucht habe, war auch recht frisch.

Ein wirklich klasse Stumpen.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Cohiba Maduro 5 Humidor 3 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: up-in-smoke
  Cohiba Medias Coronas Reserva 2005 15 12.03.2024, 17:21
Letzter Beitrag: jochen
  Cohiba ??? 11 21.02.2024, 20:04
Letzter Beitrag: Ezekiel
  Behike im Glasbullaugen-Humidor - Echt oder Fake? 30 14.02.2024, 20:01
Letzter Beitrag: Cohiba-Franz
  Cohiba Medio Siglo 6 30.07.2023, 12:44
Letzter Beitrag: Charlie Harper
  Cohiba Siglo de Oro 10 22.07.2023, 12:05
Letzter Beitrag: chevere
  Cohiba Siglo IV - Fake? - Expertenschätzung 7 16.02.2023, 16:57
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Cohiba Novedosos LCDH 13 25.01.2023, 12:13
Letzter Beitrag: Markus898
  Cohiba Edición Limitada 55 Aniversario 7 25.11.2022, 19:49
Letzter Beitrag: rudi8306
  Cohiba Ambar 0 09.11.2022, 16:47
Letzter Beitrag: Funa-kij



Benutzerbereich Nachrichten