Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cohiba Behike 58
#1
Habe heute einem Bericht gelesen, dass wohl zum Habanos Festival XXII 2020 die Cohiba BHK Serie um ein weiteres Format "Behike 58" erweitert werden soll. Anscheinend soll beim Festival auch ein entsprechender Sonderhumidor (Inhalt BHK 52,54,56 und 58) vorgestellt werden. 

Ob an den Gerüchten etwas dran ist weiß ich nicht, ggf. hat jemand von euch weitere Informationen!? 
Meines Wissens nach und auch nach Aussage meiner Casa, hat es im vergangenen Jahr keine einzige Kiste der BHK56 nach Deutschland geschafft, ob es dann Sinn macht noch zusätzlich eine 58 auf den Markt zu bringen, wenn nicht einmal die anderen Formate verfügbar sind, ist mehr als fraglich.

Unabhängig von den Gerüchten, was haltet ihr von einer BHK58? "Geiler scheiß" oder "Unnötig (Maulsperre vorprogrammiert)" Augen
[+] 1 Mitglied Gefällt SteffRoe's Beitrag
Zitieren
#2
(06.01.2020, 20:45)SteffRoe schrieb: Habe heute einem Bericht gelesen, dass wohl zum Habanos Festival XXII 2020 die Cohiba BHK Serie um ein weiteres Format "Behike 58" erweitert werden soll. Anscheinend soll beim Festival auch ein entsprechender Sonderhumidor (Inhalt BHK 52,54,56 und 58) vorgestellt werden. 

Ob an den Gerüchten etwas dran ist weiß ich nicht, ggf. hat jemand von euch weitere Informationen!? 
Meines Wissens nach und auch nach Aussage meiner Casa, hat es im vergangenen Jahr keine einzige Kiste der BHK56 nach Deutschland geschafft, ob es dann Sinn macht noch zusätzlich eine 58 auf den Markt zu bringen, wenn nicht einmal die anderen Formate verfügbar sind, ist mehr als fraglich.

Unabhängig von den Gerüchten, was haltet ihr von einer BHK58? "Geiler scheiß" oder "Unnötig (Maulsperre vorprogrammiert)" Augen
Habe vor kurzem gelesen das die BHK58 auf Eis liegt da der Blend zu stark sei.
Weiteres habe ich gelesen das es angeblich einige Kisten Behike nach DE geschafft haben.
Wie zuverlässig diese Informationen sind kann ich allerdings nicht sagen Nodis
Für mich ist so ein Format unnötig.
[+] 2 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
#3
Ich halte davon in etwa soviel; Unnötige Schei...e! Es soll doch jeder rauchen was er will und von mir aus noch seine Alte für so einen Prügel eintauschen, der wahrscheinlich gefühlte 100 Euro pro Stk. kosten wird!
Ich unterstütze solange die kleinen Marken und die eleganten Formate (Seltsam,gehört ja alles dem gleichen Konzern)!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#4
Die ergänzt die sehr gut verfügbaren Modelle der Reihe perfekt.
[+] 4 Mitglieder gefällt Manicmanuel's Beitrag
Zitieren
#5
(06.01.2020, 21:42)Manicmanuel schrieb: Die ergänzt die sehr gut verfügbaren Modelle der Reihe perfekt.


[emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#6
(06.01.2020, 21:42)Manicmanuel schrieb: Die ergänzt die sehr gut verfügbaren Modelle der Reihe perfekt.

Rotfl von der 52 und 54 gab es letztes Jahr schon einige Kisten, allerdings sind die meistens ja schon verkauft / reserviert bevor sie in den Casa's ankommen, ist ja soweit bekannt.
Zitieren
#7
Meinen Infos nach wurde das Projekt BHK 58 abgeblasen (habe scheinbar die gleiche Quelle wie Rudi).
Zu dick? Zu dünn? Jeder darf wie er/sie will.
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 1 Mitglied Gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
#8
Die Idee einer 58er wird, meiner Meinung nach entstanden sein, um einen noch höheren Verkaufspreis
für eine derartige Zigarre rechtfertigen zu können. Oooooooh, eine 58er, wow! Schneller weiter höher
größer besser....und Abnehmer wären auch bereit den entsprechenden Preis dafür zu zahlen.

Ob sich der Rauchgenuss einer 58er auch entsprechend steigern würde, wage ich zu bezweifeln.
Besonders elegant/ ansprechend empfinde ich persönlich eine Haptik in einem Dildoformat nicht wirklich.
Beim Duke Format, z.B. Partagas E2, ist meine Grenze diesbezüglich (derzeit) erreicht.
Aber wie Funa-kij bereits schrieb, ein Jeder wie er mag!!! Jeder hat seine persönlichen Maßstäbe.
[+] 2 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Cohiba ??? 12 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: schneemann27
  Cohiba Maduro 5 Humidor 3 Heute, 01:15
Letzter Beitrag: up-in-smoke
  Cohiba Medias Coronas Reserva 2005 15 12.03.2024, 17:21
Letzter Beitrag: jochen
  Behike im Glasbullaugen-Humidor - Echt oder Fake? 30 14.02.2024, 20:01
Letzter Beitrag: Cohiba-Franz
  Cohiba Medio Siglo 6 30.07.2023, 12:44
Letzter Beitrag: Charlie Harper
  Cohiba Siglo de Oro 10 22.07.2023, 12:05
Letzter Beitrag: chevere
  Cohiba Siglo IV - Fake? - Expertenschätzung 7 16.02.2023, 16:57
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Cohiba Novedosos LCDH 13 25.01.2023, 12:13
Letzter Beitrag: Markus898
  Cohiba Edición Limitada 55 Aniversario 7 25.11.2022, 19:49
Letzter Beitrag: rudi8306
  Cohiba Ambar 0 09.11.2022, 16:47
Letzter Beitrag: Funa-kij



Benutzerbereich Nachrichten