Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cohiba Behikes Fakes erkennen
#1
Ich habe hier einen sehr interessanten Beitrag zum Thema Behikes Fakes gefunden.
Für den ein oder anderen sicher interessant

Quelle: Big Smoke Cigar Kuwait
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...57b998.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...a367e8.jpg]











Anbei noch ein paar Bilder einer original Cohiba Behike 54 Banderole.
Man erkennt die abgeschrägten Quadrate, denn inneren Indianerkopf (ohne Linien) recht gut.
Bei Fakes sind diese Merkmale oft verschoben, verschwommen oder schlecht bis garnicht ausgeprägt oder teilweise auch überhaupt nicht vorhanden.


Daher immer Augen auf beim Behike Kauf [emoji16]


[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...403c8d.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...f3f0bd.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...c600e0.jpg]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
acta non verba!
[+] 9 Mitglieder gefällt zippmaster's Beitrag
Zitieren
#2
Dann war meine letzte gerauchte eine originale Behike Freuu


   
Gruß Ralf
[+] 2 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag
Zitieren
#3
Original oder Fake?
Ich hoffe die Bilder sind aussagekräftig, sonst mache ich noch welche mit der Kamera!

           

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren
#4
(07.02.2019, 18:47)marceldavid schrieb: Original oder Fake?
Ich hoffe die Bilder sind aussagekräftig, sonst mache ich noch welche mit der Kamera!



Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Von den Bildern her würde ich sagen original Anilla
acta non verba!
Zitieren
#5
(07.02.2019, 22:00)zippmaster schrieb: Von den Bildern her würde ich sagen original Anilla


+1
Zitieren
#6
Danke für die Rückmeldung!

Ich bin davon ausgegangen das es sich um Fakes handelt...
Ich finde den Schriftzug extrem unsauber verarbeitet. Im "K" bei BEHIKE ist irgendetwas Weißes zu sehen. Außerdem war sie schief abgeschnitten. Geschmack & Verarbeitung waren allerdings tadellos! Bezugsquelle: Privatverkauf. (ja ja ich weiß  Heilig)

Da es meine erste BEHIKE war, hab ich leider keinen Vergleich.
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren
#7
(07.02.2019, 22:30)marceldavid schrieb: Danke für die Rückmeldung!

Ich bin davon ausgegangen das es sich um Fakes handelt...
Ich finde den Schriftzug extrem unsauber verarbeitet. Im "K" bei BEHIKE ist irgendetwas Weißes zu sehen. Außerdem war sie schief abgeschnitten. Geschmack & Verarbeitung waren allerdings tadellos! Bezugsquelle: Privatverkauf. (ja ja ich weiß  Heilig)

Da es meine erste BEHIKE war, hab ich leider keinen Vergleich.

Anhand eines einzigen Merkmals ist es immer schwer zu sagen.
Es gab und gibt auf Fakes auf die original Anillas draufgemacht werden.
Schief abgeschnitten, kann aber schonmal vorkommen.
Hast du noch ein Foto der ganzen Zigarre?
acta non verba!
Zitieren
#8
(07.02.2019, 22:52)zippmaster schrieb: Hast du noch ein Foto der ganzen Zigarre?

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren
#9
Also anhand der Fotos würde ich sagen sieht original aus smoke1
acta non verba!
[+] 1 Mitglied Gefällt zippmaster's Beitrag
Zitieren
#10
Danke2
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Aktuelle Fakes (2021/2022) 19 15.02.2024, 21:24
Letzter Beitrag: Magnus//
  Cohiba Robusto [Fake] 7 14.03.2023, 08:34
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Auf der Spur von Fakes Herangehensweise 30 04.03.2020, 22:43
Letzter Beitrag: fam1108



Benutzerbereich Nachrichten