Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cohiba Novedosos LCDH
#1
Laut einem (Re)Tweet von Habanos SA wird diese Zigarre am 21. September in Madrid vorgestellt.
Hier der Tweet (spanisch): https://twitter.com/pasionhabanos/status...5776221188
Bin schon sehr gespannt wann die hierzulande verfügbar sein wird  smoke1
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 1 Mitglied Gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
#2
(29.07.2019, 10:48)Funa-kij schrieb: Bin schon sehr gespannt wann die hierzulande verfügbar sein wird  smoke1


Und was die hierzulande kosten wird  Proxy_005
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Mitglied Gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#3
Spiegelweiher schrieb:
Funa-kij schrieb:Bin schon sehr gespannt wann die hierzulande verfügbar sein wird  smoke1

Und was die hierzulande kosten wird  Proxy_005
...bei der schwarzen Schickielackie 25er Kiste und der 2. Bauchbinde....tippe ich auf 39,- pro Stumpen oder 975,- für die 25er Kiste Hans, Preis für Deutschland.
[+] 2 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
#4
(09.08.2019, 19:13)Aschenbecher schrieb:
Spiegelweiher schrieb:
Funa-kij schrieb:Bin schon sehr gespannt wann die hierzulande verfügbar sein wird  smoke1

Und was die hierzulande kosten wird  Proxy_005
...bei der schwarzen Schickielackie 25er Kiste und der 2. Bauchbinde....tippe ich auf 39,- pro Stumpen oder 975,- für die 25er Kiste Hans, Preis für Deutschland.
Klingt auf jeden Fall realistisch...
Zitieren
#5
Ich hab mal zwei vorreserviert, ohne den Preis zu kennen, aber über 25€ kosten sie meiner Meinung auf jeden Fall.
[+] 1 Mitglied Gefällt Stussy's Beitrag
Zitieren
#6
(04.09.2019, 22:00)Stussy schrieb: Ich hab mal zwei vorreserviert, ohne den Preis zu kennen, aber über 25€ kosten sie meiner Meinung auf jeden Fall.
Doch nicht etwa rückfällig? hmmcig
[+] 1 Mitglied Gefällt Don Mojito's Beitrag
Zitieren
#7
Ich bin geheilt, ganz sicher.
Zitieren
#8
Dann hoffe ich mal, es sind zwei Sticks und nicht zwei Kisten.

Heheecig
Zitieren
#9
....fast 4 Jahre später sollen sie in 2023 nun kommen. In D laut aktueller Preisliste 112,- der Stick, 2.800,- das 25er Kistchen. Ab April möglicherweise noch einmal ein geänderter Kurs.
[+] 4 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
#10
(24.01.2023, 09:06)Aschenbecher schrieb: ....fast 4 Jahre später sollen sie in 2023 nun kommen. In D laut aktueller Preisliste 112,- der Stick, 2.800,- das 25er Kistchen. Ab April möglicherweise noch einmal ein geänderter Kurs.

... und, Heino? Schon bestellt ...? Heheecig
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Cohiba ??? 12 Vor 3 Minuten
Letzter Beitrag: schneemann27
  Cohiba Maduro 5 Humidor 3 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: up-in-smoke
  Cohiba Medias Coronas Reserva 2005 15 12.03.2024, 17:21
Letzter Beitrag: jochen
  Cohiba Medio Siglo 6 30.07.2023, 12:44
Letzter Beitrag: Charlie Harper
  Cohiba Siglo de Oro 10 22.07.2023, 12:05
Letzter Beitrag: chevere
  Cohiba Siglo IV - Fake? - Expertenschätzung 7 16.02.2023, 16:57
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Cohiba Edición Limitada 55 Aniversario 7 25.11.2022, 19:49
Letzter Beitrag: rudi8306
  Cohiba Ambar 0 09.11.2022, 16:47
Letzter Beitrag: Funa-kij
  Cohiba Siglo I 0 11.06.2022, 23:47
Letzter Beitrag: tilschn
  Cohiba Esplendidos 4 19.04.2022, 17:16
Letzter Beitrag: digitaL



Benutzerbereich Nachrichten