Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cohiba Siglo I / Montecristo Edmundo
Heheecig 
Guten Abend zusammen! 

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider meine Leidenschaft aufgeben. Jetzt habe ich hier noch 2 Kisten rumstehen, die ich nicht rauchen darf. 

Weiß jemand, wo ich die Kisten verkaufen kann ? 

Das wäre zu schade, wenn die Kisten im Schrank versauern..
Gefällt mir Zitieren
EBay....
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Gefällt mir Zitieren
Ebay löscht das vrmtl sofort, da kubanischer Tabak.

PS: Hier auf dieser Plattform wird nicht mit Tabak gehandelt.
Gefällt mir Zitieren
(23.12.2019, 19:34)MXLB79 schrieb: Ebay löscht das vrmtl sofort, da kubanischer Tabak.

PS: Hier auf dieser Plattform wird nicht mit Tabak gehandelt.
Dann schreib doch mit Nica Tabak  Heheecig Heheecig
Gefällt mir Zitieren
Nic Tabak mit Glasdeckel vom Freund der Cousine.
Gefällt mir Zitieren
(23.12.2019, 19:00)Kanzler20 schrieb: Guten Abend zusammen! 

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider meine Leidenschaft aufgeben. Jetzt habe ich hier noch 2 Kisten rumstehen, die ich nicht rauchen darf. 

Weiß jemand, wo ich die Kisten verkaufen kann ? 

Das wäre zu schade, wenn die Kisten im Schrank versauern..
... netter Versuch ... Wechs
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Spende sie als weitere Gewinne beim Weihnachtsrätsel. ?
[+] 4 Mitglieder gefällt Manicmanuel's Beitrag
Gefällt mir Zitieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste