Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coleslaw
#1
1 Kopf Weißkohl 
1 Möhre
1 kleine Zwiebel
5 EL Zucker 
70 ml Milch
80 ml Buttermilch 
120 ml Mayonnaise 
1,5 EL Essig
2,5 EL Zitronensaft 
Salz und Pfeffer 

Weißkohl, Möhre, Zwiebel sehr klein schneiden.
Die Buttermilch im Mixer etwas aufschlagen und dann 
alle anderen Zutaten dazugeben (ausser den Kohl,Zwiebel,Möhren Mix)
Das Ganze schön cremig im Mixer aufschlagen.
Nun den Gemüsemix dazugeben und alles verrühren.
Am besten über Nacht durchziehen lassen.
[+] 2 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
#2
Probier doch mal mit Sauerrahm oder Cremè Fràiche...

Milch und Buttermilch würde ich nicht nehmen... Die Säure vom Zitronensaft denaturiert das Milchprotein.

LG
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
Zitieren
#3
(21.07.2019, 12:18)peterchem schrieb: Probier doch mal mit Sauerrahm oder Cremè Fràiche...

Milch und Buttermilch würde ich nicht nehmen... Die Säure vom Zitronensaft denaturiert das Milchprotein.

LG
Werde ich das nächste mal probieren.
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten