Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Umfrage: Welches Format
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Figurado mittlere Größe
21.62%
8 21.62%
Robusto
16.22%
6 16.22%
Toro
10.81%
4 10.81%
Corona
8.11%
3 8.11%
Lancero
43.24%
16 43.24%
Petit Corona
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community Zigarre 2020 Allgemeines Und Format
(02.05.2020, 14:29)Broder schrieb: Solange sie vor dem 31.12.2020 da sind, denn ab dem 1.1. startet ja dann schon die Umfrage für 2021  Twink

Kriegst du sie eigentlich schon in Kisten verpackt geliefert oder besorgst Du die, anderweitig und verpackst selbst?
Die Kisten kommen fast fertig hier an. Es werden 10er Kisten mit 2x5 Zigarren. Das Design steht noch nicht ganz fest, aber bis dahin ist ja auch noch was Zeit.
Happy Smoke!
[+] 3 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Hallo @Egbert, gibt es schon Neuigkeiten wann du die Lieferung erhalten wirst - oder ist es aufgrund der aktuellen Lage noch nach wie vor ungewiss?

Danke2 & Grüße
Maduro
Zitieren
Servus zusammen,
ich hab eben mal eine Nachricht an Kleinlagel geschrieben. Ich meld mich, wenn ich was weiß Twink
Happy Smoke!
Zitieren
Ein kurzes Update zur Zigarre:
Die Zigarren sind fertig gerollt und befinden sich bis zum Versand in der Reifung. Das Problem ist auch der Versand, denn bis jetzt konnte man keine freie Kapazität auftun. Die Banderolen gehen aber demnächst in die Produktion, meine Frau hat extra eine Prägemaschine gekauft. Wird also recht schick aussehen, wenn sie fertig sind Twink
Happy Smoke!
[+] 10 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Hallo Christian,

herzlichen Dank für das Update - ist mir die letzten Tage auch immer im Kopf rum gegangen, wie da wohl der Stand ist.
Kannst Du mir sagen, aus welchem Land der Transport nach Deutschland erfolgen soll?

Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
(24.07.2020, 12:15)Bayuvare schrieb: Hallo Christian,

herzlichen Dank für das Update - ist mir die letzten Tage auch immer im Kopf rum gegangen, wie da wohl der Stand ist.
Kannst Du mir sagen, aus welchem Land der Transport nach Deutschland erfolgen soll?

Gruss, Klaus
Hallo Klaus,
ja klar, gerne. Die kommen direkt aus der Dom. Rep. ist insofern schwierig im Moment, weil die Zigarren häufig ja mit Touristenflugzeugen herkommen.
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Liebe Community,
endlich gibt es gute Nachrichten, der Adler ist gelandet und die Zigarren müssen nur noch gefrostet, versteuert und hier bei mir banderoliert werden.
Ich gehe aktuell also davon aus, dass sie in 2-3 Wochen verkaufsbereit, sodass die Warterei nun bald ein Ende hat. Der Preis wird bei Zigarre bei 8,70€ liegen, bzw. Bei 84,39€ pro Kiste. Preislich liegen sie also sehr nah an der vom letzten Jahr.
Ich schlage für die Bestellung folgendes Prozedere vor, Gegenvorschläge sind aber willkommen.
- Bestellung über meinen Onlineshop, wo ich die Kisten in einer speziellen Rubrik reinstelle. Den Link dazu werde ich hier in Kürze reinstellen, noch ohne Foto allerdings, das folgt dann später.
- Wer nicht im Onlineshop bestellen will, kann mir hier auch gerne eine PN mit der Bestellung und der Adresse schicken. 
- Bestellungen nehme ich auch telefonisch unter 0152/01090337 an, dann können mögliche Fragen direkt geklärt werden.

Ich möchte euch bitte möglichst frühzeitig, aber auf Rechnung oder SEPA Lastschrift zu bestellen, damit ich lange genug im Voraus Zeit habe, alles neben der normalen Arbeit zu koordinieren. 
Ansonsten hat sich seit dem letzten Jahr nichts geändert, den kostenfreien Versand gibt es ab 90€, darunter fallen 4,50€ an. Der Versand erfolgt wieder per DHL. Falls sonst noch Fragen sind, bitte raus damit. Dance2
Happy Smoke!
[+] 13 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Ich finde den Ablauf so optimal gelöst!
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
(06.08.2020, 23:23)MacRauch schrieb: Ich finde den Ablauf so optimal gelöst!

Das geht mir genauso Augen Schön, das es jetzt geklappt hat. Ich hatte mal unseren Logistikexperten gefragt, ob er einen "Hintenrumweg" aus der Dominikanischen weiss. Hat sich ja jetzt zum Glück erledigt Dance 

Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
Danke, dann komme ich ja endlich auch mal dazu, bei dir zu ordern - du versendest doch hoffentlich auch an Postfilialen?
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Community Zigarre 2023 152 Gestern, 14:53
Letzter Beitrag: nicotombra
  Community Zigarre 2021 47 30.01.2023, 01:02
Letzter Beitrag: glenevil
  Community Zigarre 2022 58 30.10.2022, 13:05
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Tastings und Meinungen zur CZ 2020 52 12.10.2021, 10:26
Letzter Beitrag: glenevil
  Neue Umfrage Community Zigarre 2021. bitte hier abstimmen 18 10.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag: prancinghorse
  Community Zigarre 2020? 12 24.01.2020, 14:07
Letzter Beitrag: Egbert
  Allgemeines zur Community Zigarre 2019 16 28.02.2019, 18:19
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Welches Ringmaß soll die Community Zigarre 2019 haben? 27 26.02.2019, 12:59
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Welches Deckblatt soll die Community Zigarre 2019 haben? 8 24.02.2019, 08:56
Letzter Beitrag: Manicmanuel
  Welche Verpackungsgröße soll die Community Zigarre 2019 haben? 5 23.02.2019, 20:13
Letzter Beitrag: PootieTang



Benutzerbereich Nachrichten