Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community Zigarre 2020?
#1
Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher hier meine Frage: War das 2019 eine einmalige Aktion oder kann eine Forumszigarre eine "jährliche Tradition" werden?

Unterschrift: Der für die 2019er hier einfach zu spät Mitglied wurde  Heuls
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#2
(24.01.2020, 01:24)Broder schrieb: Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher hier meine Frage: War das 2019 eine einmalige Aktion oder kann eine Forumszigarre eine "jährliche Tradition" werden?

Unterschrift: Der für die 2019er hier einfach zu spät Mitglied wurde  Heuls
Frag doch mal Egbert ob er noch eine Kiste hat.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Zitieren
#3
(24.01.2020, 09:47)PrivateJoker schrieb:
(24.01.2020, 01:24)Broder schrieb: Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher hier meine Frage: War das 2019 eine einmalige Aktion oder kann eine Forumszigarre eine "jährliche Tradition" werden?

Unterschrift: Der für die 2019er hier einfach zu spät Mitglied wurde  Heuls
Frag doch mal Egbert ob er noch eine Kiste hat.

Wollte ich auch gerade schreiben, ich dachte als ich mich hier angemeldet hatte alles wäre verloren und zu spät, aber auf Egbert ist Verlass, dank ihm hatte ich ein Kistchen ergattert.  Danke2 Drinb

Aber grundsätzlich finde ich die Frage trotzdem interessant, machen wir nen Dauerbrenner daraus pro Jahr oder belassen wir es erstmal als "einmalige Geschichte"?
Gut Kick & Smoke  Heheecig
Marco
Zitieren
#4
(24.01.2020, 01:24)Broder schrieb: Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher hier meine Frage: War das 2019 eine einmalige Aktion oder kann eine Forumszigarre eine "jährliche Tradition" werden?

Unterschrift: Der für die 2019er hier einfach zu spät Mitglied wurde  Heuls


Wenn Du keine mehr bekommst, dann schreib mir ne Nachricht. Dann finden wir eine Lösung.
Zitieren
#5
Ich werde @Egbert mal anschreiben, was ich halt interessant finde ist die Einflussnahme bei einer solchen Zigarre, z. B. interessiert mich echt das Lanceroformat, findet man echt selten und so wäre es evtl. möglich.

Es darf halt nur nicht ein Verlustgeschäft für Christian werden
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#6
Lancero wollte hier kaum jemand. Da reicht die Menge nicht.
Zitieren
#7
Eine schöne Perfecto wäre auch was, am besten was großes wie eine Salomones!


Gruß Ralf
[+] 1 Mitglied Gefällt Ralf79's Beitrag
Zitieren
#8
Da wäre ich auch dabei. Aber auch bei einer Lancero!
Zitieren
#9
(24.01.2020, 12:22)Ralf79 schrieb: Eine schöne Perfecto wäre auch was, am besten was großes wie eine Salomones!

Das wäre genau mein Ding [emoji106]

Und schon sind wir mitten in der Diskussion - sorry Christian [emoji23][emoji106]
Zitieren
#10
(24.01.2020, 12:45)****** schrieb:
(24.01.2020, 12:22)Ralf79 schrieb: Eine schöne Perfecto wäre auch was, am besten was großes wie eine Salomones!

Das wäre genau mein Ding [emoji106]

...

Da wäre ich auch wieder dabei. [emoji1303]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Viele Grüße
Nikkl
coolcig

Der Genuss einer guten Zigarre lässt uns an Zeiten zurückerinnern, die es gar nicht gegeben hat.

>Oscar Wilde<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Community Zigarre 2023 151 31.12.2023, 13:28
Letzter Beitrag: 404
  Community Zigarre 2021 47 30.01.2023, 01:02
Letzter Beitrag: glenevil
  Community Zigarre 2022 58 30.10.2022, 13:05
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Tastings und Meinungen zur CZ 2020 52 12.10.2021, 10:26
Letzter Beitrag: glenevil
  Neue Umfrage Community Zigarre 2021. bitte hier abstimmen 18 10.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag: prancinghorse
  Community Zigarre 2020 Allgemeines Und Format 140 29.08.2020, 15:56
Letzter Beitrag: TAMHAN
  Allgemeines zur Community Zigarre 2019 16 28.02.2019, 18:19
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Welches Ringmaß soll die Community Zigarre 2019 haben? 27 26.02.2019, 12:59
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Welches Deckblatt soll die Community Zigarre 2019 haben? 8 24.02.2019, 08:56
Letzter Beitrag: Manicmanuel
  Welche Verpackungsgröße soll die Community Zigarre 2019 haben? 5 23.02.2019, 20:13
Letzter Beitrag: PootieTang



Benutzerbereich Nachrichten