Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-update 10.04.2019
Das Update ist mal soweit reibungslos geglückt.
Sollte wem was auffallen, bitte hier posten.
Es gibt bestimmt die eine oder andere Datei die überschrieben worden ist mit Standardeinstellungen. Das muss ich dann leider manuell wieder ändern.

EDIT:
Der Like Button ist irgendwie zu einer Lupe geworden und wurde verschoben. Ist in Arbeit.
Geht nicht, gibt es nicht. Unmögliches wird meist sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger
[+] 2 Benutzer dankten nitrofridi für diesen Beitrag
Moiin  Alle Beiträge die ich positiv bewertet habe, steht jetzt gefällt mir nicht mehr. Ist etwas verwirrend, müsste man korrigieren  Tanti

Drücke ich den Button gefällt mir sind es 10 Benutzer denen es gefällt und drücke ich gefällt mir nicht sind es 11 Benutzer denen es gefällt  Struwwl

LG Horst
Alles geht, nichts muss  Heheecig
Und der „Danke“-Button heißt jetzt wieder „like“. Nicht kriegsentscheidend, aber sehr Facebook

Was mir gut gefällt - in der alten Version kam immer ein Hinweis, dass keine ungelesenen Beiträge vorhanden sind. Das war ein PopUp, das man bei TT aktiv wegklicken musste - sehr nervig.
Das ist nun seit gestern verschwunden und es werden nun halt bei „ungelesen“ einfach nur keine Beiträge angezeigt wenn auch keine vorhanden sind. Kein PopUp, kein nix - SEHR angenehm!

Edit: Ich nehme das zurück, das Info-Fenster ist wieder da. Dann ist es also kein Bug, sondern ein Feature, das dann nach meinem letzten Checken gestern Abend wieder aktiviert wurde...
Das sieht dann so aus:

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019041...a23877.jpg]
Horst, von hier sieht das aber so aus, als ob du beim ersten Screenshot noch gar nicht "Gefällt mir" gedrückt hattest Twink
Und nach dem du es dann gedrückt hast (2. Screenshot) waren es 11 - also auch richtig Twink
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 1 Benutzer dankte Funa-kij für diesen Beitrag
@Gardist

interessant weil ich das so gar nicht kenne.
Bei mir ist das in den Hintergrund eingebtettet.

Geht nicht, gibt es nicht. Unmögliches wird meist sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger
@"Gardist" @Trademark 
Like bzw. Danke habe ich wieder geändert, wie es vorher war. Sollte aus somit das Missverständnis mit dem "Gefällt mir nicht mehr" erübrigen.
Das mit der Lupe und dem Versatz muss ich mir nachmittags noch genauer anschauen.
(11.04.2019, 11:09)nitrofridi schrieb: @Gardist

interessant weil ich das so gar nicht kenne.
Bei mir ist das in den Hintergrund eingebtettet.

Damit könnte ich gut leben. Werde ich aber wohl nicht können, das scheint ein Versionsunterschied zwischen iOS und Android zu sein... hmmcig

Allerdings war dieser Hinweis gestern Abend (so ungefähr zwischen 22 und 23:30 Uhr) nicht mehr da. Ich vermute mal, dass das an dem Update liegt. Hast du diesen Hinweis extra aktiviert?
Ich bin mir nicht sicher. Es gibt da wieder min. 5 Ecken wo man danach suchen kann alleine in der Communitysoftware bzw. der  TT-Schnittstelle. Da heißts wieder suchen, testen und wiederholen. Ich meine auch das ich da irgendwo mal drübergestolpert bin. Aber ob es genau dieses Thema ist bin ich mir gerade nicht sicher.

Könnte evtl. jemand anders noch bestätigen das er das bei iOS und TT auch hat? bzw. bei Android und TT nicht?
Dann können wir das Stück für Stück eingrenzen. (Also ob es eine Einstellungssache oder Code in der jeweiligen App)
TT auf iOS.

[+] 1 Benutzer dankte MXLB79 für diesen Beitrag
Unter Android kommt die gleiche Meldung - nur nicht als Popup.
Diese Meldung kommt aber nur, wenn es keine ungelesenen Beiträge gibt, für mich ist das kein Problem.
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update in der Nacht vom 19.06.19 nitrofridi 26 2.049 23.06.2019, 18:37
Letzter Beitrag: Migges
  Super Bowl LIII (2019) Manicmanuel 14 2.518 04.02.2019, 14:55
Letzter Beitrag: El Grecco

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste