Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.

Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet dies, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier , um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.

Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet dies, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier , um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wollt ihr eine Communitybank?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Braucht kein Mensch!
8.33%
1 8.33%
Ja sehr gerne neutral (ohne Username)
0%
0 0%
Ja sehr gerne mit Username!
91.67%
11 91.67%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Communitybank
Meine ist auch angekommen.

Bilder folgen, sobald das olle Handy wieder geht. Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Arrgw" title="Arrgw" class="smilie smilie_39" />
kaffee
[+] 1 Benutzer dankte Migges für diesen Beitrag
Hier sind meine Exemplare, gerade eben noch frisch im Einsatz gewesen:

Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.title="JPG Image" border="0" alt=".jpg" />   IMG_9461.JPG (Größe: 93,56 KB / Downloads: 178)

Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.title="JPG Image" border="0" alt=".jpg" />   IMG_9463.JPG (Größe: 97,09 KB / Downloads: 175)
[+] 6 Benutzer dankten Gardist für diesen Beitrag
Meine bestellten plus Zugabe (Danke dafür) sind auch da. Sehr cool.
[+] 1 Benutzer dankte MXLB79 für diesen Beitrag
Gestern angekommen, sind kleiner als ich es mir vorgestellt habe, Gott sei Dank habe ich 2 bestellt.
Anhänge in dieser Nachricht sind für Gäste gesperrt. Bitte anmelden oder registrieren, um das Zitat zu sehen.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 4 Benutzer dankten Broder für diesen Beitrag
Auch da und anders Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können./>

Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können.   
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke ...
[+] 4 Benutzer dankten PootieTang für diesen Beitrag
... da hat sich eine "Hector Luis" mal ganz schön breit gemacht ...
... der werd ich jetzt aber mächtig Feuer machen unter dem Hintern ...
Anhänge in dieser Nachricht sind für Gäste gesperrt. Bitte anmelden oder registrieren, um das Zitat zu sehen.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 4 Benutzer dankten chevere für diesen Beitrag
Jetzt seht ihr warum es fast keinen Sinn gemacht hat die Bestellungen zu sammeln. Ihr habt Kunterbunt zugeschlagen Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Proxy_007" title="Proxy_007" class="smilie smilie_41" />
War so einiges mehr an Handling aber wenn ich eure Bilder so sehe hat es sich gelohnt. Individuell und abwechslungsreich wie jede Zigarre es sein sollte!
Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Bin wohl der einzige mit einer braun-weißes "St. Pauli" - Zigarrenbank
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
So nun will ich auch mal.
kaffee
[+] 4 Benutzer dankten Migges für diesen Beitrag
bunt oder bunter?
Vielen Dank an alle nochmal, die mit jedem Bild die Community auch außerhalb Stück für Stück verbreiten Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Upten" title="Upten" class="smilie smilie_35" /> 
Der Tag von Foren wird irgendwann wieder wichtiger werden den je.

Zitat:Bezug:  Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.

Ihr könnt auch nach Bestellung unter Angabe des Verwendungszweckes und bei Auswahl Familie&Freunde Paypal benutzen: Admin@zigarren-community.de
Automatisch im Shop geht nur mit Gebühren...

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
[+] 4 Benutzer dankten nitrofridi für diesen Beitrag

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste