Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Condega Serie F Maduro
#1
   

Condega Serie F Maduro

Ich bin ein echter Condega-Fan. Umso mehr hat es mich gefreut, auf der Messe eine Serie F Maduro in die Hände zu bekommen. 

Eine wirklich schöne Zigarre, die es in dieser Form (vorerst?) leider nicht in Deutschland geben wird. Das macht mich ein wenig traurig, denn ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es dieses schöne Stück auch auf den heimischen Markt schaffen würde. Die Botschaft ist also eindeutig: Raucht mehr Maduros, Leute! 

Das Deckblatt verleiht einer wirklich tollen Zigarre noch einmal einen einzigartigen Touch. Ich jedenfalls bin begeistert von dieser Zigarre. Solltet ihr einmal die Gelegenheit bekommen, eine dieser Zigarren in die Hand zu bekommen: Greift zu! 
Ain't got no time for bad cigars

follow me on facebook
follow me on instagram
Zitieren
#2
Die normale Condega Serie F ist auf jeden Fall mal ein absoluter Preis-/Leistungssieger. Nach etwas mehr als einer Kiste der Robusto würde ich sie aber zunächst nicht mehr in großen Mengen einlagern - wenn mir eine beim LD in die Hände fällt, ist sie aber sicher fällig.

Bei einer Maduro-Variante würde ich auch sicher schnell nochmal schwach werden [emoji23][emoji6][emoji106]
[+] 1 Mitglied Gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
#3
Ich habe von der regulären immer so um eine Kiste im Bestand, von der Maduro aktuell leider viel zu wenige. AFAIK bekommt man sie aber in den Niederlanden ganz gut. 

Du solltest dir dann auch mal die Limitada von denen anshene. Unglaubliches Dingen und so viel wie ich weiß ab Februar auch in D zu bekommen Augen 



Was das Thema Preis/Leistungs-Killer angeht, so kann ich jedem nur folgendes Wort mit auf den Weg geben: UMNUM. Vielleicht schreibe ich heute noch ein bisschen was dazu. Die kommt von den selben Jungs aus Valencia und ist klar und deutlich ein Angriff auf den Markt. Ein Longfiller für ~2 Euro in zwei Blends: Nicaragua oder Honduras. Überall, wo er eingeführt wurde, räumt er den markt auf, Wolfertz bringt ihn im Frühjahr als Nicaragua nach D.
Ain't got no time for bad cigars

follow me on facebook
follow me on instagram
[+] 1 Mitglied Gefällt F.A.M.'s Beitrag
Zitieren
#4
Hier ein kleines Update: 

Ab nächster Woche bringt Wolfertz die Condega Maduro und die Limitada in den Handel. Vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen?
Ain't got no time for bad cigars

follow me on facebook
follow me on instagram
[+] 1 Mitglied Gefällt F.A.M.'s Beitrag
Zitieren
#5
Absolut, da werde ich mir mal wohl ein paar zum Testen besorgen [emoji41][emoji106]
[+] 1 Mitglied Gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
#6
Mal schauen, Interesse ist da!

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Gruß Ralf
[+] 1 Mitglied Gefällt äskulap's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Condega Arsenio EL 22 15.03.2023, 20:14
Letzter Beitrag: Egbert
  Condega Serie S Edition 2021 Masaya Robusto 0 12.03.2022, 19:23
Letzter Beitrag: Targapas
  Condega Serie F 9 06.08.2021, 19:32
Letzter Beitrag: ESBlofeld
  Condega Serie S - Short Robusto 0 09.02.2019, 00:39
Letzter Beitrag: F.A.M.



Benutzerbereich Nachrichten