Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuaba Divinos
Sehr leckere kleine Aromabombe 

Ringmass 43
Länge 101mm 

Rauchdauer ca 50 min

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[+] 2 Benutzer dankten Mike rs für diesen Beitrag
Ohja! Ich liebe die Kleinen!
(03.03.2019, 11:16)gelsentrooper schrieb: Ohja! Ich liebe die Kleinen!

Hat mich gewundert dass hier von gar kein Thread war 
Dürfen denk ich in keinem gut sortierten Humi fehlen
Heute gibt's bei mir ne Divinos und damit der Post im WRIG nicht einfach so unter geht eben hier.

Diese kleinen "Tannenzapfen" sind schon oberlecker mein Exemplar heute ist aus einer Kiste von 2014.

Wird bestimmt auch bald verschwinden sollte man aber mal probiert haben lohnt sich definitiv da steckt echt Aroma drin.

Zu einem kleinen Grappa oder ähnliches perfekt.[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019051...1aeeaf.jpg]

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
[+] 6 Benutzer dankten Tannat für diesen Beitrag
Da bin ich vollkommen bei dir! Einer meiner absoluten Favoriten im Kleinformatsegment.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cuaba Exclusivos lowcut 2 1.974 17.04.2020, 11:12
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Cuaba Tradicionales Broder 0 218 23.03.2020, 14:02
Letzter Beitrag: Broder
  Cuaba Distinguidos prancinghorse 3 999 06.02.2020, 12:18
Letzter Beitrag: Philosoph
  Cuaba Salomones Spiegelweiher 1 725 22.05.2019, 16:05
Letzter Beitrag: Max Kröger
  Cuaba Diademas Byter 1 777 06.02.2019, 13:37
Letzter Beitrag: Trademark