Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubanisches Häckselgut
#1
Haljährlichs Recycling, gebohrt und geschnitten ... BIO Insektizid[Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/upten.gif]

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 6 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#2
Du solltest Dir eine Pfeife besorgen Roli....  Twink
Zitieren
#3
(09.02.2020, 15:51)Aschenbecher schrieb: Du solltest Dir eine Pfeife besorgen Roli....  Twink
Du meinst die Parasiten «tanzen» danach? Dance
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#4
Hehee2 .....keine Trillerpfeife und auch keine um die Ratten aus Hameln zu entzaubern. Eine Pfeife um das Hächselgut weg zu knöseln! Aus den Stumpenresten baust Du Dir dann Dein bio Insektizid! Damals haben die älteren Herren hier auch die Stumpenreste in die Pfeifen gesteckt und weg geknöselt. Da wurde alles verwertet.
Zitieren
#5
Ja, kenn ich von einem Kollegen aus Leipzig kurz nach der Wende. Der hat die Stumpen, wenn er sie nicht mehr mit den Fingern halten konnte, in eine Pfeife gesteckt und restlos fertig geraucht. In der DDR hat es immer recht gute Nicaragua gegeben, die waren allerdings auch richtig heftig in der Wirkung. Aber dann bleibt halt gar nix für die Parasiten übrig ....

Früher hab ich meine Chilli und Paprikapflanzen auch mit angesetzten Tabakresten von Läusen befreien wollen - bis ich gelesen hab, dass damit das Tabakmosaikvirus auf diese Pflanzen übertragen wird ...

Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
#6
Sofern du nen Kaminofen hast rein damit, dann haben die Nachbarn auch was davon  Heheecig
[+] 1 Mitglied Gefällt SteffRoe's Beitrag
Zitieren
#7
So ne Restekiste hab ich auch neben den Schränken. Alles was ich direkt dort anschneide landet darin. 

Wird dann ein bis zweimal im Jahr entsorgt.

   
[+] 2 Mitglieder gefällt Manicmanuel's Beitrag
Zitieren
#8
(09.02.2020, 18:04)Aschenbecher schrieb: Hehee2 .....keine Trillerpfeife und auch keine um die Ratten aus Hameln zu entzaubern.
Ist ja klar, war ja auch ein Witzchen Dance2
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#9
(09.02.2020, 19:09)SteffRoe schrieb: Sofern du nen Kaminofen hast rein damit, dann haben die Nachbarn auch was davon  Heheecig
Proxy_007 Proxy_007 Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#10
Auch Josef Wissarionowitsch Dschugaschwili, genannt der Stählerne, soll die Zigarrenkippen seiner Gäste in seine Pfeife gesteckt haben.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das einen Genuß darstellt, bin aber auch kein Pfeifenraucher.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 2 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten