Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubo in Wenge /Zebrano +Hymidor WIFI V2
#11
Da gehen 25 Kisten rein? In das kleine Ding?  Twink

Rechnest du eigentlich immer mit 25er Kisten oder auch z. B. Halb und halb mit 10er Kisten?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#12
Sehr gut geworden. Die Kombi hat was. [emoji106]
[+] 1 Mitglied Gefällt Dzo's Beitrag
Zitieren
#13
(30.05.2020, 18:18)Tannat schrieb:
(30.05.2020, 17:20)peterchem schrieb: Wahnsinnig toll geworden. Aber recht klein Twink


Ja gut ca. 25 Kisten + Einzelne Ziggis ist aber auch nicht nix...  Oldno

Stimmt - als Tageshumi durchaus ausreichend Heheecig
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 2 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#14
(30.05.2020, 18:26)Broder schrieb: Da gehen 25 Kisten rein? In das kleine Ding?  Twink

Rechnest du eigentlich immer mit 25er Kisten oder auch z. B. Halb und halb mit 10er Kisten?

So klein ist der gar nicht ... Dance

Aber ich mach da gerne mal wieder ein Beweisbild mein Kistenfundus ist direkt daneben.
Zitieren
#15
(30.05.2020, 23:24)Tannat schrieb:
(30.05.2020, 18:26)Broder schrieb: Da gehen 25 Kisten rein? In das kleine Ding?  Twink

Rechnest du eigentlich immer mit 25er Kisten oder auch z. B. Halb und halb mit 10er Kisten?

So klein ist der gar nicht ... Dance

Aber ich mach da gerne mal wieder ein Beweisbild mein Kistenfundus ist direkt daneben.

Ich hoffe doch, dass es sich nur um leere Kisten handelt. Nicht das du Humidore baust und selbst deine Zigarren ohne Befeuchtung so auf dem Boden lagerst.  Tongue Twink
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#16
Bin ja noch den Beweis der Kisten Kapazität schuldig

   

Diese 39 Kisten gehen darein....


   

   

   

Ist als Tages Humidor nicht ganz schlecht  Dance
[+] 11 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren
#17
Du, ich würde ihn sofort nehmen, wenn ich hier im Hause einen vernünftigen Keller hätte. 

Finde die Größe ideal für ein kleines Raucherzimmer in einer Wohnung. Ich würde das rauchfertige dort lagern und den Rest im Keller. Da mein Kellerabteil an drei Seiten nur aus Maschendrahtzaun besteht, werde ich da lieber keine Zigarren lagern.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 2 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#18
(03.06.2020, 11:23)Broder schrieb: Du, ich würde ihn sofort nehmen, wenn ich hier im Hause einen vernünftigen Keller hätte. 

Finde die Größe ideal für ein kleines Raucherzimmer in einer Wohnung. Ich würde das rauchfertige dort lagern und den Rest im Keller. Da mein Kellerabteil an drei Seiten nur aus Maschendrahtzaun besteht, werde ich da lieber keine Zigarren lagern.
Man muss einem "alten Affen" nicht das Klettern beibringen wollen Upten
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#19
Da ein Kunde diesen Humidor sehr ansprechend fand entstand ein "größerer Bruder"
Allerdings ohne Tray oben und daher auch kein Glas sondern eine Holzfüllung.

hxbxt 800x1100x550mm Zebrano / Wenge



   


   


   
[+] 10 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Cubo Humidor Olive / Hymidor V2 Steuerung 9 05.07.2020, 09:51
Letzter Beitrag: Susmiel
  Fragen Diskussion zum Cubo mit Sockel oder Gestell 2 25.05.2019, 12:58
Letzter Beitrag: chevere
Proxy_007 Cubo mit Sockel oder Gestell 0 18.05.2019, 08:40
Letzter Beitrag: Tannat



Benutzerbereich Nachrichten