Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet das, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier, um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet das, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier, um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KitschiCusano Maduro Robusto
vorweg gleich, ich hab schon sicher rund 60-70 Cusano Stumpen (Connecticut u. Bundle) gehabt und die waren immer Top von der Qualität

aber die Maduro war ein Witz, 2 Stück hab ich mitgenommen zum probieren

bei der Ersten ist das Deckblatt am Brandende eingerissen gewesen, ok kann passieren sollte nix machen hab ich gedacht, aber beim Cutten ist sie hinten sofort geplatzt und der Riss im Deckblatt ging vom Schnitt bis zur Anilla  Motz

hab sie dann geflickt mit dem Kleber, ging aber net wirklich gut, also angeraucht und zum Ende des ersten 1/3 ist sie scheinbar durch die Hitze in der Mitte auch aufgeplatzt

der Zug selbst war von Anfang an viel zu leicht

bei der 2ten ähnliche Probleme wieder während des rauchens geplatzt, diesmal beim cutten nicht

alles in allem eine unterirdische Qualität un damit kommt mir so eine nichtmehr in den Humi

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste