Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Weihnachtsrätsel 2019 - Anleitung und die Fragen
Gerade von der Spätschicht rein und ein kleines Paket entdeckt.

Wow, ich bin sprachlos! Vielen Dank!  Danke2 verbeug

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 3 Benutzer dankten marceldavid für diesen Beitrag
Auch meiner ist gestern eingetrudelt; ein ganz ganz großes Danke an unseren nitrofrifi! Probeweise in Betrieb genommen - funzt. Eine Einrichtung "vor Ort" werde ich dann später bildlich illustrieren. Das wird aber noch bis zum Wochenende dauern. Toll, ich freue mich sehr!

@Blue Dragon: etwas Ruhe du walten lassen musst, junger Padavan. Auch Dinge, die unerklärlch uns scheinen, können voller Sinn sein! Das nächste mal fragen du musst einen der Weisen, auf dass Erleuchtung auch du findest (konnte ich mir nicht verkneifen, sorry!).
Herzlichen Gruß, Frank

Meine website: http://www.farbzauberer.de
[+] 3 Benutzer dankten Grossinquisitor für diesen Beitrag
Hab meinen Gutschein von C.Cigars @Egbert Eingelöst und noch was dazu bestellt 
Danke nochmal

Moiin Grüße aus der Pfalz  Drinb
[+] 4 Benutzer dankten El Grecco für diesen Beitrag
Da sind sie. Die Hälfte Lanceros von Christian. Sag mal was dazu. Bei Gelegenheit.
[+] 1 Benutzer dankte MXLB79 für diesen Beitrag
(18.01.2020, 23:08)MXLB79 schrieb: Da sind sie. Die Hälfte Lanceros von Christian. Sag mal was dazu. Bei Gelegenheit.
Ja werd ich machen, sobald ich eine probiert habe
Moiin Grüße aus der Pfalz  Drinb
(19.01.2020, 01:25)El Grecco schrieb:
(18.01.2020, 23:08)MXLB79 schrieb: Da sind sie. Die Hälfte Lanceros von Christian. Sag mal was dazu. Bei Gelegenheit.
Ja werd ich machen, sobald ich eine probiert habe
Hab mir auch ein Stück geholt & bin gespannt. Die Marke ist wirklich gut!
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
[+] 1 Benutzer dankte OldscHool77 für diesen Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsrätsel Preise + Sponsoring MacRauch 18 2.297 16.12.2019, 14:30
Letzter Beitrag: Smoking M.
  Weihnachtsrätsel 2019 Grossinquisitor 17 2.693 22.11.2019, 22:02
Letzter Beitrag: nitrofridi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste