Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter fordert erste Opfer
#1
Es war schon soooo schön und dann musste ich erneut den Heizstrahler auf die Terasse stellen...

Das lies den Gedanken in mir aufkommen mich endlich vom Wetter unabhängig zu machen und ermutigte mich einen Antrag bei der Regierung zu stellen. Durch viel Mitleid und sehr hartnäckigen Verhandlungen kann ich nun mein Vorhaben umsetzen.
Ich hoffe mein Versprechen das der rest Rauchfrei bleibt kann erfüllt werden, sonst ist der spaß gleichbwieder vorbei. Dann müssen schwerere Geschütze aufgefahren werden. Einen Weg zurück kann es jetzt nicht mehr geben.

Den Raum habe ich gestern und heute von all unnötigem befreit und konnte anfangen.
   
   


In der Mitte fehlt noch etwas und sollte bald für den gewissen Akzent im Raum sorgen Augen
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 6 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#2
[emoji106] für die Regierung. Vergiss den Blumenstrauß nicht [emoji846]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Zitieren
#3
Viel Spaß und Erfolg. Ich rauch ja selbst im (Heizungs)KellerNebenraum. Da altes Haus zieht es trotzdem hoch. Aber kurz in der ersten Etage gelüftet und alles ist schnell vergessen.

PS: Wird das ein Tannat Zebrano Starter für die Mitte?
[+] 1 Mitglied Gefällt MXLB79's Beitrag
Zitieren
#4
Was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen [emoji854][emoji846]

Bzw. Ich vermute eine Mischung, Tisch/Humidor... Also ein Tisch mit Schublade für die Ziggis oder für das Werkzeug. Oder beides [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
[+] 1 Mitglied Gefällt Dzo's Beitrag
Zitieren
#5
Boah ej. Wie seid ihr den da drauf gekommen [emoji85]
Es wird aber nur ein Tisch. Aber Zebrano? Wer macht den sowas? [emoji16]

Humidor brauche ich keinen. Mein Eigenausbau kommt da hinzu und wird reaktiviert. Dafür müsste ich der Regierung auch noch Ersatz fürs Wohnzimmer besorgen. Waren echt schwierige Verhandlungen.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#6
Glückwunsch,  da musst die Regierung hoch leben lassen  Bett1
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 1 Mitglied Gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#7
Spitze, gratuliere!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Mitglied Gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#8
Hammer wie hier wieder wild spekuliert wird. Hihihihihi


Ja gut Dichtleisten + Bodentürdichtung an der Zimmertür ist mal so Priorität 1.

Dann das Tischchen ...

Material hab ich mal heute gesichtet und muß da noch in mich gehen wie ich das umforme.

Zebrano ist sehr garstig und das will wohl überlegt sein.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
[+] 1 Mitglied Gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren
#9
Ihr zwei bekommt das schon hin. Ich drücke euch die Daumen... in dem Fall etwas mehr dir Fridi... [emoji85][emoji846]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
[+] 1 Mitglied Gefällt Dzo's Beitrag
Zitieren
#10
Coole Sache! Bin gespannt, wie es dann fertig aussieht... [emoji106]

Wenn ich momentan nicht so viel um die Ohren hätte, würde ich mein Räumchen auch mal dokumentieren [emoji847].

Aber hier geht es um deinen Raum und der Start sieht doch schonmal vielversprechend aus [emoji41][emoji106]
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten